-
Days of Thunder:
Walkürenritt…
Kommentare: 3 -
Transentreiber:
Karfreitag in Ostfriesland
Kommentare: 1 -
andyrx:
Der ''rasende Roland''
Kommentare: 19 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
The cat is back (in Europe)
Kommentare: 2 -
Scion's Blog:
4 Wochen krank - Arbeitsplatz weg!
Kommentare: 10 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Erzählungen aus meinem Leben im Autohaus: Dacia.
Kommentare: 24
Juni 2012 Tchechien, Österreich, Italien...Wer kommt mit??
|
Hi Leute,
ich bin gerade dabei meine Tour zu planen...
Von Hamburg aus gehts über die Bahn gen Osten und dann übers Erzgebirge nach Tchechien. Danach über Linz nach Bozen und dort ein Hotel nehmen und weitere Touren in den Dolomiten und vielleicht auch Gardasee planen. Zurück dann über die Schweiz und bei Freiburg wieder nach Deutschland rein.
Das ist bisher meine Idee, wäre aber auch noch offen für andere Vorschläge, einzige Einschränkung ist aber, ich habe vom 11.06. - 23.06. Urlaub.
Momentan plane ich die Tour allein, würde mich aber auch freuen wenn jemand Lust hat mit zu fahren. Ich bin 29 und fahre eher zügiger, also Leute gern melden!!
Hat jemand schon gewisse Erfahrungen mit diesen Wegpunkten und hat ein paar Tips für mich??
Tchechien bin ich bereits selbst gefahren, ist irrsinnig schön...
Gruß Tal |

Hallo Tal,
würde gerne mit dir mitkommen - hab vom 11.06. bis 19.06. (spätestens 20.06.) Urlaub.
Fahre schon ewig. Seit 5 Jahren sitz ich auf einer BMW GS 1200.
Gruß
DerSmarte
Hi,
das hört sich doch Super an....Wir sind mittlerweile auch schon zu zweit...Hatte vor die Strecke nach Österreich allein zu machen und treffe mich da unten dann mit Christoph, der fährt eine Triumph Tiger und ich ne alte CBR 900rr.
Am 10.06. geht's los nach Tchechien ...Von wo kommst Du denn?? Hamburger Raum?
Hatten vor Pensionen + auch mal einen Zeltplatz zu nutzen und ein paar Tage am Gardasee zu verweilen und von dort Touren ohne Gepäck zu machen, sind aber auch komplett frei für neue Vorschläge.
Freu mich auf Deine Antwort
Gruß Tal