| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Junak M10 Gespann 1959
Themenstarter
|
Hallo zusammen ich habe eine Junak M10 Gespann von 1959 sie ist schon teilrestauriert d.h. neue Lackierung und Schriftzug am Tank eine Felge ist fertig, der Motor ist komplett überholt neuer Auspuff... Der Beiwagen ist noch nicht gemacht es sind noch diverse ersatzteile dabei. Ich habe sie schon teilrestauriert gekauft. Sie ist zum größten teil zerlegt muss eben alles noch zusammen gebaut werden. Ich wollte es machen aber mir fehlt einfach die Zeit dazu und wollte sie wieder verkaufen. Was ist diese Maschiene eurer meinung nach Wehrt?
MFG
Robert |
Ähnliche Themen zu: Junak M10 Gespann 1959
-
Gespanne
von: HBJ-Hayabusa Kommentare: 6 zuletzt am: 06.03.2005 -
Ural gespann, weiss nicht mehr weiter
von: eichinator Kommentare: 2 zuletzt am: 24.06.2007



Zerlegt ist immer eine blöde Sache! Du weisst nie genau, worauf Du dich einlässt und es fehlt der Überblick, ob wirklich alle Teile (auch Kleinteile) vorhanden sind. Ich schätze, dass Du in dem Zustand um die 1000 Euro bekommst, vielleicht plus/minus 200 Euro.
Wenn Du die Junak aber zusammen baust, dass sie rollfertig ist und der laufende Motor vorgeführt werden kann, hast Du natürlich bessere Karten. Da würde ich dein Gespann irgendwo zwischen 1500 und 1800 Euro ansiedeln.
Viel Erfolg
Berni (auch Junak-Restaurator)
dankeschön für deine antwort aber jetzt hab ich da noch eine frage wo bekomme ich noch teile her ich brauche einen neuen kupplungszug und den auspuffkrümmer
MFG
Robert
Junakteile gibts bei Artur in Coesfeld: artur_kinga@hotmail.com
1x