Nissan
Nissan:

Juke Tuning

• Nissan Ticker
  • Nissan Forum
  • Nissan Blogs
  • Nissan FAQ
  • Nissan Tests
  • Nissan Marktplatz
Nissan

Juke Tuning

Themenstarter

Habe mir bei Autohaus Kakaris einen Juke mit 190 PS gekauft. Fa. Kakaris hat mir einen sehr günstigen Preis gemacht. Auch der Service im Autohaus Kakaris ist gut und günstig. Die 190 PS reichen vollkommen aus. Da ich davor aber ein 370Z gefahren(den ich übrigens auch beim Autohaus Kakaris gekauft habe) bin und der 370Z etwas mehr Leistung hatte, möchte ich in meine Juke auch etwas mehr PS haben.

Meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Juke Chiptuning?

Wenn ja was könntet ihr mir empfehlen?!

Kakaris hat mir jedoch gesagt, dass die Garantie bei einem Chiptuning beeinträchtigt werden könnte?

Ich dachte schoneinmal im vorraus!!!

• 2x

Gebe einfach im Google "Juke Chiptuning" mal ein und da findest du diverse Links zum Thema Juke und Chiptuning. Der Hinweis von Kakaris zum Garantieproblem bei Chiptuning ist natürlich in Ordnung. Kakaris ist als Vertragshändler dazu verplichtet.

Im nisbo oder juke forum findest du was zum Thema Chip-tuning. Auch Auspuff, Lufi und entsprechende Map wurden da schon behandelt!

Hättest noch ein bisschen gewartet.Spätestens nächstes Jahr kommt der Juke Nismo mit um die 250 PS nach Deutschland,da hättest du Leistung mit Garantie.

http://www.youtube.com/watch?v=D9SvVsiX3Yk

Würde aber generell vom Chiptuning der kleinen Maschine abraten...1.6 Liter und 190 PS ist schon genug, rausholen wirst du ohne Probleme mit Chip um die 240PS.

Garantie kannst du dann aber vergessen,wenn etwas am Motor sein sollte.Gibt zwar ne Garantie von Tunern,doch im Ernstfall schiebt der Tuner dann den Defekt auf Nissan und umgekehrt...von daher.

Kurze Frage am Rande an den TE.

Warum hast du den 370Z denn hergegeben,wie zufrieden warst du?

War auch am überlegen einen 370Z zu holen da meine Schwiegermutter Geschäftsführerin eines Nissan Autohauses ist,hätte ich den auch sehr günstig bekommen,habe mich aber dann doch für den Golf 6 GTI entschieden.

Der Juke Nismo sieht ja verdammt GUT aus :O

Nissan: Juke Tuning

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Juke Tuning : Nissan (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH