X-Trail
Nissan Juke, Qashqai & X-Trail:

Juke Liebhaber gesucht

Nissan Juke F15

Juke Liebhaber gesucht

Hallo keiner da der Lust hat über seinen Juke zu quatschen?:)

Doch gerne leider muessen auf unseren aber bis Maerz warten ....

Michel5858 Michel5858

Zitat:

Original geschrieben von Miss Juke

Hallo keiner da der Lust hat über seinen Juke zu quatschen?:)

hi, ich überlege gerade einen juke 1.6 mit allradantrieb als zweiten neben meinem dicken zu kaufen, aber das entscheidet sich erst in der kommenden woche. wenn ja, könnte ich schon mitte oktober einen,aber in weißer farbe, bekommen, ansonsten sind die lieferzeiten derzeit recht lang.

wenn er da ist, kann ich mich mit den erfahrungen mit einbringen :)

Hallo Juke Liebhaber,

bin kurz davor mir einen Juke zu kaufen.. würde gerne von anderen wissen, ob mann das Auto empfehlen kann. In Bezug auf Reparaturanfälligkeit, Komfort ...etc.

danke

hallo super-jobo

natürlich unschlagbares design........:D

aktuell haben wir den 1.6 dig-turbo 4wd mit 190ps cvt, das sondermodell ministrys of sound.

nach 15'000km ist das klackern im armaturenbrett auf garantie beseitigt worden.

leider ist auch ein leichtes ruckeln spürbar, das nissan mit einem softwareupdate in den griff bekommen möchte.......leider noch nicht erhältlich..:(

welcher möchtest du denn..?

den diesel mit 117ps 2wd oder 4wd, den benziner....? mit cvt oder geschaltet...?

Juke Liebhaber gesucht

haben seit März 2012 unseren Juke 1.5 dci Tekna 110PS Diesel jetzt rund 10000km bewegt und sind sehr zufrieden mit dem Wagen. keinerlei Probleme, das Leder ist auch sehr angenehm und gut verarbeitet. Verbrauch liegt im Schnitt bei 5,2 Liter Diesel....ein sehr empfehlenswertes Auto...Preis Leistung Top

Deine Antwort auf "Juke Liebhaber gesucht"

zum erweiterten Editor
Nissan Juke, Qashqai & X-Trail: Juke Liebhaber gesucht