-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
89 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
65 Beiträge -
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
56 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.060 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
25 Beiträge
Juhu wieder Probleme,bald lass ich ihn verschrotten!!
|
Moin bin gestern gefahren naja und hab den Tank bis zum letzen ausgereizt (13 KM restanzeige) hatte keine Karte mti zum Tanken. Naja er ist dann stotternd ausgegangen aufm Rewe Parkplatz,Gottseidank.
Hab dann Benzingeholt nachm kleinen SPaziergang ,reingefüllt gestartet und er lief dann irgendwann nach zich orgeln..hab dann voll getankt naja und dann lief er einwandfrei.
Dann abgestellt stunde später wollt ich nochma weg er ghet an und dann nur noch son tö tö tötöööö aus und alle lichter an wie halt bei nem Neustart.
Das selbe heute morgen wieder,angemacht allesi.o. 5 Meter gefahren aus..dnan nahcher nomma Probiert ging an und läuft seit dem einwandfrei.
Die Relais da unten die sonst den Fehler gemacht haben hab ich alle Kabekl neugemacht,wenn man da wackelt passiert auch nix mehr im laufenden Betrieb.
hab - die dichtung der Ansaugbrücke erneuert,zündkerzen,vor nen paar Monaten Benzinfilter und luftfilter neu gemacht.
Hab die Befürchtung das die Benzinpumpe nen schaden haben könnte?? ABer hab iewo gelesen das die beim v6 ganz dumm verbaut ist,so wie alles eben. |

vielleicht nur Luft in der Benzinleitung hatte ich auch schon mal.
Patty
Für Deutschland
das hatt mein vater gestern auch gesgatdas es vllt sein kann das jetzt luft in der Leitung ist weiler so leer ist,wie krieg ich die raus?
vllt soltle ichden benzinfilter nochma tauschen
edit:
war eben nomma draussen jetzt wo er seit heut morgen 7:30 aufjm Parkplatz steht geht er eben wieder nich an zichma orgeln lassen er dreht aber geht nich an,nen paar mal versucht und dann geht er irgendwann an dann kann man ihn auch ausmachen und wieder an ohne probleme
eben nochma getestet er komtm dann irgendwann dann eght er fast aus fängt sich dann wieder hab die schnauze echt voll
luft wird sicher keine mehr sein in der leitung. Du hast ja nen kreislauf wo durchgehend sprit gefördert wird. das dauert vielleicht nen par sek. dann ist das ganze system einmal durch gespült.
Master of Disaster
Und????
Geht er wieder wie er soll???
Ich würde mal wie Du schon vermutet hattest in Richtung Filter gucken, vielleicht hat er ja (Kondens-) Wasser gezogen als der Tank so leer gefahren wurde - und Wasser mag der Benzinfilter nich...
Für Deutschland
Juhu wieder Probleme,bald lass ich ihn verschrotten!!
hmm ja er geht ,hab ma wieder den kabebaum geknetet der zun den ganzen relais geht hoch zum steuergerät da wird irgendwo nochn bock drin sein jetzt läuft er wieder einwandfrei -.- vllt isses aber auch nur zufall