ForumTesla Model S und Model X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model S und Model X
  6. JP Performance - Tesla Model S

JP Performance - Tesla Model S

Tesla Model S 002
Themenstarteram 21. März 2014 um 16:04

Hi

JP hat zwei Video`s gemacht.

https://www.youtube.com/watch?...

https://www.youtube.com/watch?...

Aussage in Teil 1 von dem Tesla Mitarbeiter.

"Frag in 3 Wochen noch mal nach, dann kann man auch von München nach Berlin mit SC fahren"

Video ist vom 20.3.14

Aber er muss sich im Vorfeld schon damit beschäftigt haben.

Er wusste, wie man das Luftfahrwerk tiefer macht.

Er hatte 12x22" Felgen da.

Eine bessere Werbung gibt es wirklich nicht.

Beste Antwort im Thema

Ich mag JP ja wirklich.

Aber wie geil sind diese beiden Videos und was er am Ende mit dem Wagen gemacht hat.

12x22"????????????????

Wahnsinn.

Ich glaube, es gibt einen Fanboy mehr.

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten
am 23. März 2014 um 20:37

Ich habe mein Model S erst seit 6 Tagen aber schon ca. 20 unterschiedliche Mitfahrer, auch 4 "Selbstfahrer": JEDER hatte dieses Grinsen im Gesicht bis hin zu Aussagen wie "Hör auf, mir wird schlecht!" :D

am 23. März 2014 um 20:43

Zitat:

Original geschrieben von mawat

Zitat:

Original geschrieben von Blackmen

Da fährt so eine Ökokutsche mal wie ein Rennwagen...

Wo bleibt die Rundenzeit von der Nordschleife???

(Kundenfahrzeug ohne manipulierten Bauteilschutz)

Das scheint Dein letztes Argument zu sein, wenn Du sonst nichts mehr zu meckern hast.

Wen interessiert das eigentlich ?

umpff sorry, ich hatte vergessen in welchem Forum ich hier schreibe. :-)

Weist Du an wen Du mich erinnerst ? Mein Opa war so ähnlich, fand in jeder Suppe ein Haar und war todunglücklich wenn er nichts mehr zu meckern hatte. Vor allen Dingen war er grantig, wenn andere Spaß und Freude an etwas hatten, was er überhaupt nicht mochte.

am 24. März 2014 um 6:43

Gehört die Nordschleife nicht zu dem Rundkurs der pleite gegangen ist?

am 24. März 2014 um 7:20

Zitat:

Original geschrieben von Talkredius

Vor allen Dingen war er grantig, wenn andere Spaß und Freude an etwas hatten, was er überhaupt nicht mochte.

So ging es mir mit meinem Prius. DER darf nicht funktionieren und Spass machen erst recht nicht.

Und wie beim Tesla habe ich Leute mitgenommen die noch nie was von einem Hybrid gehört hatten oder je in einem gesessen sind.

Der Effekt ist ähnlich wie beim Tesla... Ja wie der ist schon an.

Jeder, aber wirklich JEDER war von dem "Ökomobil" angetan. Auch wenn der Prius kein Rennwagen ist und nicht Nordschleifengeeignet ist. Schnelle Autobahnfahrten (Jaja keine tempo 270) waren komfortabel und problemlos möglich.

ICH HATTE MEINEN SPASS.

Und dass man diesen im Model S haben kann steht für mich außer frage.

So bin ich ja schon im Roadster mitgefahren und das teil ist GEIL.

Was will ich mit der NORDSCHLEIFE? Wen das interessiert, der soll sich einen S mieten und selber fahren.

 

Zitat:

Original geschrieben von mawat

Zitat:

Original geschrieben von Blackmen

Da fährt so eine Ökokutsche mal wie ein Rennwagen...

Wo bleibt die Rundenzeit von der Nordschleife???

(Kundenfahrzeug ohne manipulierten Bauteilschutz)

http://www.danzei.de/archives/3442

am 25. März 2014 um 6:52

Zitat:

Original geschrieben von Slimbox89

Zitat:

Original geschrieben von mawat

 

Wo bleibt die Rundenzeit von der Nordschleife???

(Kundenfahrzeug ohne manipulierten Bauteilschutz)

http://www.danzei.de/archives/3442

E-Zapfsäule am Nürnburgring???

Frevel!!

Affront!!

Gotteslästerung!!

:D;)

MfG RKM

Zitat:

Original geschrieben von Ringkolbenmaschine

Zitat:

Original geschrieben von Slimbox89

 

http://www.danzei.de/archives/3442

E-Zapfsäule am Nürnburgring???

Frevel!!

Affront!!

Gotteslästerung!!

:D;)

MfG RKM

Wie gesagt, ich würde ja gerne mal über den Ring fahren, aber ich kenne ihn nicht, und ich habe die Unfälle gesehen, die Anfänger machen, wenn sie sich überschätzen.

Ich bin ja bisher auch überzeugter "Verbrenner-Fahrer" gewesen und kann einem E-Auto nicht viel abgewinnen. Aber für mich hat Tesla das Auto neu erfunden! Als damals das erste Iphone rauskam war es für mich nur ein hässlicher schwarzer Kasten. Wenn mir heute einer mein IPhone 5s wegnehmen wollte und mir ein altes Nokia-Handy hinlegt, würde ich durchdrehen. So ähnlich geht es sicher jeden, der einen Tesla S gefahren hat und anschließend wieder zurück in sein Knatterauto muss. Für lange Strecken sind Autos mit Verbrenner sicher noch ein notwendiges Übel, zum Spaß haben ganz sicher nicht!

Ich jedenfalls glaube an Tesla. Ist nicht auch ein Modell als BMW-3er-Konkurent in Planung? 400 km Reichweite in Verbindung mit Schnell-Ladestationen wäre für mich ausreichend. :D

am 25. März 2014 um 11:11

Das Massenmodell ist für 2016/2017 geplant (verfügbar). 2015 soll es auf der Detroit Autoschow vorgestellt werden und der Konkurrenz zeigen wo es lang geht! Angepeilt sind ca. 350 km, Supercharger laden ist auch möglich.

 

Zitat:

Original geschrieben von AlexT87

Das Massenmodell ist für 2016/2017 geplant (verfügbar). 2015 soll es auf der Detroit Autoschow vorgestellt werden und der Konkurrenz zeigen wo es lang geht! Angepeilt sind ca. 350 km, Supercharger laden ist auch möglich.

Und der Preis so 30.000 bis 35.000 Euro bzw Dollar

Zitat:

Original geschrieben von AlexT87

Die Autozeitungen dürfen das nicht, ist ja kein deutsches Auto.

Wer verbietet das, Du hast sicherlich einen Beweis für diiese diskriminierende Behauptung?!

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

Zitat:

Original geschrieben von AlexT87

Die Autozeitungen dürfen das nicht, ist ja kein deutsches Auto.

Wer verbietet das, Du hast sicherlich einen Beweis für diiese diskriminierende Behauptung?!

Viele, viele Jahrgänge diverser deutscher Auto-Zeitschriften - kannst Du gerne abholen, meine Frau wäre Dir sehr dankbar...

*G*

War das der Beweis?

Die angebotenen Inhalte hab ich im Kopf :)

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

War das der Beweis?

Die angebotenen Inhalte hab ich im Kopf :)

Ja, auf der linken Seite ist ein Test eines BMW, AUDI oder Mercedes und auf der rechten Seite ist die passende Werbung.

So ist es doch meistens.

Das beweist nichts!

Ich arbeite für eine andere technische Zeitung die 15 € kostet. Ohne die auch mir lästige Werbung würde die Schrift 40 € kosten... niemand kauft so etwas.

Die Werbung senkt den Preis, ist leider notwendig.

Ich bin niemals aufgefordert worden wegen der Werbung einen meiner Artikel zu schönen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen