ForumTesla Model S und Model X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model S und Model X
  6. JP Performance Tesla Model S P85+ Alltagstest

JP Performance Tesla Model S P85+ Alltagstest

Tesla Model S 002
Themenstarteram 14. Oktober 2014 um 13:33

Hi

Ein neues Video von JP

https://www.youtube.com/watch?v=ZXQJK8xPpvs

Viel Spaß.

Beste Antwort im Thema
am 14. Oktober 2014 um 21:53

Es bleiben aber nur ca. 360 gewollte km! Der Umweg ist SC bedingt!

Dieses Video sollte eigentlich jedem die Augen öffnen! Ca. 180 km einfache Strecke und Du musst 70 km Umweg fahren und 45 min am SC totschlagen!

Zeitverlust insgesamt mindestens 1,5 Std., realistisch 2!

Auf dem Rückweg SC -> DO (178 km) lag der Verbrauch bei ca. 28 KWh/100 km!

378 weitere Antworten
Ähnliche Themen
378 Antworten
am 19. Oktober 2014 um 19:38

Der Umweg und Zeitverlust sind die Wahrheit!

Ob es 'sein' Tesla ist, liesse sich durch eine Briefkopie einfach nachweisen.

am 19. Oktober 2014 um 20:39

JP hat in den ersten beiden Videos doch gesagt, das er einen bestellt.

Klar kann man jetzt wieder Betrug vorwerfen. Aber ist das nicht langsam Paranoia?

Das Gratis laden an den Superchargern ist auch die Wahrheit.

Jap.

aber wundert mich eh nicht mehr.

So auf zur ecartec München.

Bzw halt München und morgen ecartec.

am 20. Oktober 2014 um 7:00

Zitat:

@CheapAndClean schrieb am 19. Oktober 2014 um 20:15:06 Uhr:

Du hälst ja auch dieses Dokument für Verschwörung...

Das verlinke mir mal bitte wo ich das für eine Verschwörung gehalten habe.

Denn ich kann mich nicht erinnern jemals wie Du geschrieben zu haben "ich glaube das ist von "X" gekauft, dafür gibt es zwar keine Beweise aber es gibt irgendwelche "Indizien""

Zitat:

@CheapAndClean schrieb am 19. Oktober 2014 um 20:15:06 Uhr:

Du hälst ja auch dieses Dokument für Verschwörung...

dreh sofort deinen Strom zu Hause ab, du zerstörst die Umwelt!

am 20. Oktober 2014 um 9:59

Zitat:

@wolfgang2380 schrieb am 19. Oktober 2014 um 14:29:33 Uhr:

laßt doch diesen JP-Prolo sein wie er is - er hat sicher sein Publikum - aber bitte doch nicht DIESES !!!!

Bin ich jetzt ein Prolet wenn ich das Video unterhaltsam fand? Das gilt auch für die ersten beiden Videos, die angeblich ja auch gestellt waren. Denn der wahre V-P0w3r-im-BLOTE-Petrolhead kann nicht sprachlos sein angesichts der Beschleunigung. "Glaubst du der geht gut ab" Neee: Und WUSCH!!! :eek::confused::D

Zitat:

Ich bin ziemlich überzeugt, dieses Auto zu erwerben.

Falls du das machst bitte ich um einen kleinen Fahrbericht :D

Und du kannst ja gerne einen besseren Film drehen. Ich stelle gerne meine Zeit und Camera zur verfügung. Und Zahle den Strom am Supercharger :D

Zitat:

Ich bin nur der Meinung, daß Videos dieser JP-Art eher kontraproduktiv sind[..]

Der Meinung bin ich nicht. Eher das Gegenteil ist der Fall. Und jeder kann doch seinen Eimer fahren und Filmen wie er mag. Oder darf Tesla nur von elitären und spassbefreiten Ökos gefahren werden.

Auf Dauer wird Tesla von den verschiedensten Menschen gefahren werden. Genauso wie es bei Audi die Vertreter-Arschlöcher gibt die einen bei Tempo 200 noch nötigen und normale Fahrer.

Der krasse Gegensatz sind Leute wie kman und Bjorn... Bestreitet ja keiner. Aber dem Tesla-Hater sind die Videos auch nicht recht. Oder nehmen wir den Robert Llewellyn, der ist angeblich auch durch Tesla GESCHMIERT, wenn er Aufzeigt wie viel Energie in der Raffinerie vergeutet wird.

JEDER der Tesla gut findet ist ein blinder Fanboy, Musk Jünger, hat ein Thomsen Zäpfchen im Popo oder ist Geschmiert und Bezahlt.

Zitat:

@CheapAndClean schrieb am 19. Oktober 2014 um 21:38:55 Uhr:

Ob es 'sein' Tesla ist, liesse sich durch eine Briefkopie einfach nachweisen.

Mach dich doch nicht zum Clown!? Ist das dein ERNST??? Aber das müsste man dann noch Verifizieren, denn es könnte ja mit Photoshop manipuliert sein. Also brauchen wir noch eine A M T L I C H E Beglaubigung :eek:

Du hast mir immer noch nicht verraten wo man sich da Bewerben kann. Ich würde gerne einen Tesla geschenkt bekommen und dafür bezahlt werden dass ich damit furchtbar langsam (69 kW) mit zu kurzer Reichweite (184 km) durch die Gegend fahre.

Man messt doch diesem Video nicht zuviel Bedeutung zu?

gruss

Gandalf !

niemand sagt, daß Du ein Prolo bist, weil Du enen Prolo unterhaltsam findest :-)

Fakt ist halt nur, daß von dem ganzen (lustigen ?) Movie vielleicht 10% Info waren, der Rest war blödes Geschwätz auf der untersten Ebee.

Wenn der Beitrag schon heißt SP85+ im Alltagstest, dann hätt ich mir auch solches erwartet........

am 20. Oktober 2014 um 10:22

Zitat:

Wenn der Beitrag schon heißt SP85+ im Alltagstest, dann hätt ich mir auch solches erwartet........

Ja da gebe ich dir zu 100% recht.

Im Vergleich ist Bjorns Eurpatour ein ganz anderes Kaliber, wo er auch mal auf Anhieb keine Lademöglichkeit findet, aber wo ihm Tesla vorbildlich hilft und einen Lader organisiert. Das meißte ging ohne Probleme, aber es ist nichts geschönt oder geschummelt.

Ich habe seinen Reisebericht gerne angeschaut.

Da hatte er in sofern Pech dass die SC genau nach seiner Reise ans Netz gingen.

Er liefert auch viel genauere Daten, kwhs, Gefälle, Strecke usw.

Ebenso der Niederländer der über Belgien nach Paris fuhr oder das Ehepaar auf Frankreich reise.

Die sind von 22kw zu 22kw gefahren da der SC noch nicht vorhanden war. Das Gemaule hier war natürlich groß... Hätte ich auch nicht anders erwartet.

Aber mit wachsendem SC netz wird es ja sicherlich mehr berichte geben.

Zitat:

@wolfgang2380 schrieb am 20. Oktober 2014 um 12:09:23 Uhr:

Gandalf !

niemand sagt, daß Du ein Prolo bist, weil Du enen Prolo unterhaltsam findest :-)

Fakt ist halt nur, daß von dem ganzen (lustigen ?) Movie vielleicht 10% Info waren, der Rest war blödes Geschwätz auf der untersten Ebee.

Wenn der Beitrag schon heißt SP85+ im Alltagstest, dann hätt ich mir auch solches erwartet........

Das darfst Du jetzt aber nicht JP vorwerfen, ich vermute der KANN gar nicht anders. Und immerhin hat der Spacko den Thread nicht betitelt...

am 20. Oktober 2014 um 21:32

Zitat:

@emobilezukunft schrieb am 19. Oktober 2014 um 22:39:21 Uhr:

JP hat in den ersten beiden Videos doch gesagt, das er einen bestellt.

Klar kann man jetzt wieder Betrug vorwerfen. Aber ist das nicht langsam Paranoia?

@ION Danke für das Video!

JP's Firma ist in Dortmund und der Tesla hat Düsseldorfer Zulassung. Weiterer Kommentar überflüssig...

am 21. Oktober 2014 um 6:31

Zitat:

@CheapAndClean schrieb am 20. Oktober 2014 um 23:32:25 Uhr:

Zitat:

@emobilezukunft schrieb am 19. Oktober 2014 um 22:39:21 Uhr:

JP hat in den ersten beiden Videos doch gesagt, das er einen bestellt.

Klar kann man jetzt wieder Betrug vorwerfen. Aber ist das nicht langsam Paranoia?

@ION Danke für das Video!

JP's Firma ist in Dortmund und der Tesla hat Düsseldorfer Zulassung. Weiterer Kommentar überflüssig...

Bitte für mich als Nichtversteher Deinen Gedankengang erklären

Vielleicht wissen auch die Daumendrücker warum in Düsseldorf angemeldet.

Wer wohnt denn in Düsseldorf, und hat dort seinen Tesla angemeldet??

Bitte um Erklärung, warum weiterer Kommentar überflüssig????

MfG RKM

am 21. Oktober 2014 um 6:51

Eben ich dachte auch wie krass.....

Erst wird behauptet die Deutschen pendeln ja viel zur Arbeit und dann ist das gleich extremst verdächtig wenn jemand in einem anderen Zulassungsbezirk wohnt als er arbeitet....

Ich finde eher die Einstellung höchst aufschlußreich die da lautet die Leute pendeln viel und dann gleichzeitig aber wer nicht neben seiner Firma wohnt in de er arbeitet der ist ja im höchsten Maße verdächtig....weil das gibt es ja gar nicht.

am 21. Oktober 2014 um 7:00

Er vermutet jetzt, das der Wagen von Tesla Düsseldorf ist und JP dafür bezahlt wird, Werbung zu machen.

Schon interessant, wie weit die Verschwörungstheorien hier schon gehen.

Vermutlich hat Elon Musk auch Mutti bestochen.

;)

am 21. Oktober 2014 um 9:14

Zitat:

@emobilezukunft schrieb am 21. Oktober 2014 um 09:00:17 Uhr:

Er vermutet jetzt, das der Wagen von Tesla Düsseldorf ist und JP dafür bezahlt wird, Werbung zu machen.;)

Auf jeden Fall ist er nicht auf JP zugelassen!

JP ist ein 'Dortmunder Jung'!

In DO geboren und aufgewachsen. Und hat sich auch immer zu DO bekannt!

Das Kennzeichen lässt auf einen deutlich jüngeren Besitzer mit Initialien PH schliessen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model S und Model X
  6. JP Performance Tesla Model S P85+ Alltagstest