Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

jordanien petra

Themenstarter

ich möchte gerne dieses jahr mit dem motorrad nach jordanien, felsenstadt petra,

hat jemand lust mitzukommen und wer hat erfahrung und war schon mal da unten?

Hi,

würde mich interessieren! Wann, in welcher Form ? -Zelt etc. und wie lange wolltest Du fahren. Welche Route.

war im vorigen Jahr in Marokko und wollte in diesem Jahr die andere Richtung nehmen.

Welches Möppi fährst Du?

Gruß

Tanger

Hallo,

hast Du deinen Motorrad Trip nach Jordanien unternommen ?? Deine Route würde mich interessieren

Habe vor dieses Jahr mit dem Motorrad runter zu fahren .

Viele Grüße

inureyes

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von inureyes

Hallo,

hast Du deinen Motorrad Trip nach Jordanien unternommen ?? Deine Route würde mich interessieren

Habe vor dieses Jahr mit dem Motorrad runter zu fahren .

Viele Grüße

inureyes

Themenstarter

Ja, wir waren in Syrien und Jordanien, unbeschreiblich schön.

Ich schick Dir bei Gelegenheit einen Bericht und die Route.

Liebe Grüsse snail

jordanien petra

Hallo,

wir möchten auch gerne mit dem Motorrad nach Jordanien und daher würde mich Eure Reiseroute und Bericht natürlich auch sehr interessieren!!! Würdest Du mir das bitte auch zusenden ??? Vielen Dank

Annette

Lewellyn Lewellyn

Vorfahrer

BMW

Ich bin zwar nicht der TE, aber de Gogo aus dem f650-Forum ist gerade auf dem weg nach Mombasa mit seiner Dakar.

Er war auch zwischendurch in Petra. Kannst dich ja mal durch seinen aktuellen Reiseblog klicken. weiß jetzt nicht mehr genau, wann im Oktober er in Petra war.

http://road2mombasa.blogspot.com/

• 1x
Motorrad Reisen: jordanien petra