-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
Jordan Motors Ersatzeile?
Themenstarter
|
Hallo erstmal!Habe mich hier angemeldet weil ich absolut nicht mehr weiter weiss.Habe von einem Arbeitskollegen für kleines Geld ein ATV von Jordan Motors gekauft.Habs auch soweit wieder zm laufen gekriegt,da ich nach etlicher sucherei herausgefunden habe das es sich um einen GY 6 Motor handelt.Das Teil hat neben differential auch nen Rückwärtsgang den man mittels hebel einlegen muss.Diese Reverse GearBox verliert aber ÖL,gerissen scheint Sie auch an einer Stelle.Würde das Teil ja gerne Tauscen aber finde im Internet nur den Taiwanesichen hersteller aber keine Ersatzteile.Generell taucht dieses Atv kaum im Netz auf.Es ist ein Rino EEC mit 150ccm.Wäre spitze wenn mir einer von euch weiterhelfenkönnte.MFG Martin. |

ist ein Honda Motor oder Nachbau...
www.scooterparts4less.com/GY6_150cc_Motor_Parts.htm
oder
http://gy6-motor.de/.../
Hallo Martin ,
normal würde ich mir jede mühe in der sache ersparen , da Jordan Motors mir bakannt ist und ich schon seit seit 2005 kontakt geführt habe wurde soeben die anmeldung ( Motor Talk ) durchgeführt !
um es einzuleiten , ich habe die gleiche baureihe hier stehen , grundsätzlich beruht die anschaffung aufgrund der konstruktionsdetails aus Amerika .
Der grundpreis lag derzeit bei 5 - 6000 euro aufgrund der angaben der konstruktion für wirbelsäulenkranke war dies fahrzeug geeignet anzusehen , im jahr ende 2004 war die entwicklung markt gerecht abgeschlossen , also alle behördlichen zulassungen für deutschland.
Die maschine wurde über die schweiz nach D importiert , der verkäufer lebt in köln der für seinen sohn eine existenz aufbauen wollte , dies scheiterte an der mangelhaften kooperation von jordan.
Seit 2005 habe ich zahlreiche reparaturen durchgeführt , bis am weihnachten 2006 bei ca. 30 kmh die achse zerbrach , jordan hat sich bis heute nicht darum bemüht schäden zu beheben , sämtliche kontakte einschließlich Botschaft in Taipeh verliefen ohne erfolg - jordan hatte evtl. wegen meiner wenigkeit Insolvenz angemeldet und bestätigt.
Da ich eine überptüfung des KBA für zulassungen dieser fahrzeuge veranlaßt habe , sind die zulassungen nach derzeitgen kenntnisstand aufghoben das heißt - jeder der eine maschine hat muß auf ersatzteile verzichten oder von zwei / drei eine bauen oder in den schrott.
Allerings kann ich den weg auch schrott nicht vertreten , da sollte man schon abwägen ob man einige
nicht helfen kann oder möchte ?
Für die verllaufende zeit , wird jedes fahrzeug aus der katerogie besonders , mit erheblichen kosten geprüft werden !
Ich habe die Nachricht auf die schnelle übermittelt es lohnt nicht mit Jordan zu verhandeln
Herzl. Grüße
R . M
Hallo!Und Danke erstmal für die Tips.Da ich jetzt Urlaub hatte habe ich mich mal was intensiver mit der Ersatzteilbeschaffung befasst.Habe im Internet den Hersteller in Taiwan gefunden und Ihm mein Problem geschildert.Am nächsten Tag bekam ich eine E-Mail mit anhängen zurück.In den Anhängen waren dann ersatzteillisten und Explosionszeichnungen enthalten.Bestellen kann man diese wohl nur dierekt bei denen.Ne Preisliste war natürlich nicht dabei.Hast du (Grauen) den das ATV noch?Wenn ja verkaufst du das den in Teilen?MFG Martin.
Hallo, wir sind die Vertretung für Jordan Motors in der Schweiz, bitte am besten bilder und beschreibung von defekten teilen uns schicken, "jordan-motors@bluewin.ch
Jordan Motors Ersatzeile?
Hallo,ich suche für mein Rino 150 eine Antriebswelle links.Mein Fahrzeug ist vermutlich aus einer frühen
Serie weil es hat kein Differenzialgetriebe.Da das Ding noch in einem sehr guten Zustand ist (350 km.)
würde ich es gerne reparieren.
Vielleicht kannst Du mir helfen
Viele Grüsse Werner