Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Mazda
Mazda:

JK-Tuning aus Reutlinen für den MX-5 Erfahrungen?!?

• Mazda Ticker
  • Mazda Forum
  • Mazda Blogs
  • Mazda FAQ
  • Mazda Tests
  • Mazda Marktplatz

JK-Tuning aus Reutlinen für den MX-5 Erfahrungen?!?

Themenstarter

hi.

hat jemand schon mal erfahrungen mit "JK-Tuning" aus reutlingen gemacht?? die wollen aus nem 1,6 nb mal schnell 10 PS mehr rausholen, der spaß soll so um die 400€ kosten..

ist das überhaupt machbar nur mit "verfeinerung der software" und hat vielleicht schon mal jemand dort machen lassen? merkt man die 10PS überhaupt? ich meine ich finde 10 PS ja gar nicht übel, ist nicht übertrieben, so daß mir das sehr sinnvoll erscheint, zwecks motor-haltbarkeit usw..

danke für eure hilfe!

Hi,

kenne die nicht. Kann mir aber auch nicht vorstellen, das die per SW 10 PS aus dem 1.6er rauskitzeln können. Ohne mechanische Veränderungen.

Machen die auch nen Prüfstandslauf, vorher/nachher?

Gruß

Themenstarter

auf verlangen auch mit prüüfstand... habe auch schon andere firmen gefunden, die sogar 15PS rausholen, ohne dem motor auf dauer zu schädigen...

wie gesagt, wollte halt mal eure erfahrungen hören. sieh dir doch mal die homepage an...

gruß

Mazda: JK-Tuning aus Reutlinen für den MX-5 Erfahrungen?!?