Jinlun Jl50QT-5 will nichtmehr anspringen

Themenstarter

Ich habe ein ziemlich problem mit meinem jinlun und hoffe mir kann hier jemand helfen... habe einen jinlun roller, grad mal 2700 km gelaufen und nun springt er nichtmehr an... bin damit zur arbeit gefahren und als ich mittags nachhause wollte sprang er nichtmehr an... habe mittlerweile schon einige stunden damit verbracht das teil auseinander zu nehmen und auf fehlersuche zu gehen habe bis jetzt nichts gefunden.. zündfunke ist da, kraftstoff wird zum vergaser gefördert, vergaserdüsen sind alle frei... da gibt es jedoch eine sache die mich stutzig macht, denn wenn ich mehrfach versucht habe ihn per kickstarter zu starten und danach die zündkerze rausgedreht habe war sie furztrocken... hat jemand vielleicht eine idee woran es liegen könnte das er nicht anspringt oder einen tip was ich noch überprüfen könnte? schonmal danke im vorraus...

• 1x

speedguru speedguru

oldschool

Ventilspiel ok ?

Themenstarter

wie groß muss das ventielspiel denn sein?

Zitat:

Original geschrieben von Silent-Bob

wie groß muss das ventielspiel denn sein?

Es kursieren verschiedene Angaben von 0.05 - 0.10mm für diese Baumarktchinesen.

In Ermangelung einer genügend feinen Fühlerlehre mache ich es so: Die 0.05 muß gut dazwischen passen, die 0.10 darf nicht mehr passen.

Ich fahre mit 0,05 und 0,10 auch nen kracher ,springt wunderbar habe auch sonst keine probs mit der einstellung.

Kontrollier mal die vergasermembrane ,soll wohl öfter sterben.

ich selbst fahre ihn 2,5 jahre (keine schwierigkeiten damit)

der schwimmer ok?

Jinlun Jl50QT-5 will nichtmehr anspringen

bei mir ist im tank ein filter vielleicht haste den ja zu.

und kauf dir nen durchsichtigen benzinschlauch ,dann siehste immer ob sprit kommt oder nicht.

Roller: Jinlun Jl50QT-5 will nichtmehr anspringen

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Jinlun Jl50QT-5 will nichtmehr anspringen : Roller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH