JINLUN JL50QT-5 geht einfach aus...

Themenstarter

hallo leute,

bin absoluter noob was roller angeht, hab mir zum einbasteln den praktiker roller gekauft, und natürlich spinnt der rum!

der geht mir ab und zu einfach aus, wenn ich z.b. an eine ampel oder kreuzung fahre hört es sich an als würde die drehzahl abfallen und er geht ganz leise aus... ein ähnlicher effekt tritt auf wenn ich im stand schnell auf vollgas und sofort wieder loslasse dann hört sich des auch an als würd er gleich sterben und wenn ich des ein paar mal wiederhole geht er auch aus. ist das bei diesem roller normal? was kann ich tun?

das prob hab ich schon fast von anfang an, mittlerweile habe ich mit einem kumpel der sich ein wennig auskennt an der standgasschraube und gemischschraube herum geschraubt weil lt. meiner zündkerze wie er meinte das gemisch zu viel benzin enthält den die ist schwarz (dagegen sieht die nacht blass aus :D).

ebenfalls habe ich mal die zündkerze ausgetauscht, nüschd.

ich bin langsam am verzweifeln mit dem teil, aber ich kann nicht in eine werkstatt (kein werkstatt im umkreis hat lust sich das scheissteil anzusehn, weil sie schon damit mächtige probs hatten, was ich auch verstehen kann) und schon garnet zu inspection den die sacom deppen spinnen die wollen von mir 180 eus da hab ich fast 1/3 des rollers bezahlt pff...

ich flehe um hilfe... wenn jemand ideeen hat diese sind herzlich willkommen...

und kann mir einer auch ungefähr die standardeinstellungen der standgas- und gemischschraube sagen? z. b. wenn ich die gemischschraube ganz reingedreht habe wie viel umdrehung damit sie auf standard ist, und bei standgas wenn sie das kurz vor kontakt ist wie viel umdrehungen dann noch?

vielen dank im voraus an alle!!!

gruß daniel

Die Gemischschraube wird wieder 2 1/2 Umdr. ´raus gedreht, + - 1/4 Umdr.

Im warmen ! Zustand dann das Standgas nachstellen. Leerlaufdrehzahl zwischen 1400 und 1700 Umdr./Min.

Gruß Claus

Und vielleicht mal die Service anleitung

hier herunterladen für sonstige Probleme die auftauchen können, Ventilspiel muss nach 500km ja auch eingestellt werden, steht alles wichtige drin wie geht: Servipenleitung

Grüsse

Hans

Also ein tipp von mir

hört sich vieleicht dumm an aber hilft bei mir

das gleiche problem hatte ich 2 mal

hab wenig gas gegeben und schwups war er aus

hab vollfas gegeben und er is gefahren :)

Hallo, bei mir lag es am Ventilspiel. Auslaßventiel hatte o,o. Danach ging er wieder normal. Auslaß 0,08, Einlaß 0,05.

JINLUN JL50QT-5 geht einfach aus...

blinker

ich hab selber nen jin roller von praktiker

mein problem is das meine blinker ausgefallen sind erst der rechte dann einen tag später der linke was soll denn das sein

ps: für meine 500 km durchsicht hab ich 78 euronen gezahlt und hab gedach das währe schon abzocke aber bei dir 180 such am besten ne andere werkstatt

@ d4rksoul

Hallo Autor dieses Themas,

ist Dein Problem mit dem "Ausgehen" des Rollers zwischenzeitlich behoben ? Wenn ja, schildere uns bitte was der Fehler war. Man lernt nie aus, danke.

Gruß Claus

Themenstarter

nein leider nicht das problem besteht immer noch

aber mittlerweile ist mir das ding sch**** egal und ich fahrs bis es explodiert! :D

ab herzlichen an alle für ihre hilfe

leide habe ich lange für die antwort gebraucht sorry :D

Roller: JINLUN JL50QT-5 geht einfach aus...

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • JINLUN JL50QT-5 geht einfach aus... : Roller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH