ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Jinling Startrike 300 DREIRAD 925E

Jinling Startrike 300 DREIRAD 925E

Themenstarteram 8. Juni 2016 um 11:12

Hallo,

wer hat Erfahrungen mit dem Jinling Startrike?

Beste Antwort im Thema
am 9. Juni 2016 um 18:35

bekannter hatte ne jingling, nach 2 wochen fehlersuche warum sie nicht läuft und der kabelbaum am neufahrzeug hinüber war ging es los zum tüv...das erste problem war ein falsches coc. wochen später war auch das geklärt und es konnte auf die straße gehen. in den darauffolgenden wochen und insgesamt 400km sind folgende sachen abgebrochen oder kaputt gegangen: zündspule, beide rücklichter, tacho, verkleidung gerissen, spiegel abgebrochen, rechte nerfbar gebrochen und dann kam der supergau: beim bremsen an einer roten ampel ist vorne links der bremssattelhalter gebrochen, der bremssattel in die felge rein. zum glück nichts weiter passiert weil er schon fast stand.

fazit: 3-4 monate altes quad kernschrott, der händler will von nichts wissen, der anwalt freut sich über arbeit usw... für selbes geld hätte es locker eine gut gebrauchte ltz oder ähnliches gegeben.

und wenn im netz etwas dich umschaust dann wirst feststellen das das kein einzelfall ist. bei nem markenquad kannste pech haben und es geht mal was kaputt, bei nem böller musste eher glück haben das mal nichts kaputt geht.

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten
am 8. Juni 2016 um 11:18

Ich kann es nicht mehr lesen, lasst doch bitte die Finger von diesem BILLIGSTEN SCHROTT!!!!!

Einfach mal Suchfunktion benutzen und sich wundern wer schon alles vor diesem Schrott gewarnt hat!!!

Jingling=Schrott (Übersetzt)

Zitat:

@Andreas2604 schrieb am 8. Juni 2016 um 13:12:42 Uhr:

Hallo,

wer hat Erfahrungen mit dem Jinling Startrike?

ist Absoluter China Schrott und Echt Lebensgefährlich...Kein Witz...Finger weg...

Themenstarteram 9. Juni 2016 um 6:23

Zitat:

@Quadracer_Buebchen schrieb am 8. Juni 2016 um 13:18:41 Uhr:

Ich kann es nicht mehr lesen, lasst doch bitte die Finger von diesem BILLIGSTEN SCHROTT!!!!!

Einfach mal Suchfunktion benutzen und sich wundern wer schon alles vor diesem Schrott gewarnt hat!!!

Alle schreiben nur Billigschrott und Lebensgefährlich, aber keiner schreibt mal warum und welche genauen Bauteile Schrott sind.

Denn für 5000,- Euro, ist ja nun mal nicht gerade billig.

Zitat:

@Andreas2604 schrieb am 9. Juni 2016 um 08:23:53 Uhr:

Zitat:

@Quadracer_Buebchen schrieb am 8. Juni 2016 um 13:18:41 Uhr:

Ich kann es nicht mehr lesen, lasst doch bitte die Finger von diesem BILLIGSTEN SCHROTT!!!!!

Einfach mal Suchfunktion benutzen und sich wundern wer schon alles vor diesem Schrott gewarnt hat!!!

Alle schreiben nur Billigschrott und Lebensgefährlich, aber keiner schreibt mal warum und welche genauen Bauteile Schrott sind.

Denn für 5000,- Euro, ist ja nun mal nicht gerade billig.

Das fängt bei dem Schlecht Geschweißten Rahmen an und hört bei allem anderen auf.

Das ist halt Minderwertigste Qualität. Die sehen zwar nicht schlecht aus, aber das wars dann aber auch.

http://www.motor-talk.de/.../...-jinling-schrott-gekauft-t4294793.html

Lies dich da mal Bitte durch...Ob Quad Roller oder Trike...is eben Leider Minderwertiger China Schrott.

am 9. Juni 2016 um 18:35

bekannter hatte ne jingling, nach 2 wochen fehlersuche warum sie nicht läuft und der kabelbaum am neufahrzeug hinüber war ging es los zum tüv...das erste problem war ein falsches coc. wochen später war auch das geklärt und es konnte auf die straße gehen. in den darauffolgenden wochen und insgesamt 400km sind folgende sachen abgebrochen oder kaputt gegangen: zündspule, beide rücklichter, tacho, verkleidung gerissen, spiegel abgebrochen, rechte nerfbar gebrochen und dann kam der supergau: beim bremsen an einer roten ampel ist vorne links der bremssattelhalter gebrochen, der bremssattel in die felge rein. zum glück nichts weiter passiert weil er schon fast stand.

fazit: 3-4 monate altes quad kernschrott, der händler will von nichts wissen, der anwalt freut sich über arbeit usw... für selbes geld hätte es locker eine gut gebrauchte ltz oder ähnliches gegeben.

und wenn im netz etwas dich umschaust dann wirst feststellen das das kein einzelfall ist. bei nem markenquad kannste pech haben und es geht mal was kaputt, bei nem böller musste eher glück haben das mal nichts kaputt geht.

Zitat:

@Golf-1-16V schrieb am 9. Juni 2016 um 20:35:23 Uhr:

bekannter hatte ne jingling, nach 2 wochen fehlersuche warum sie nicht läuft und der kabelbaum am neufahrzeug hinüber war ging es los zum tüv...das erste problem war ein falsches coc. wochen später war auch das geklärt und es konnte auf die straße gehen. in den darauffolgenden wochen und insgesamt 400km sind folgende sachen abgebrochen oder kaputt gegangen: zündspule, beide rücklichter, tacho, verkleidung gerissen, spiegel abgebrochen, rechte nerfbar gebrochen und dann kam der supergau: beim bremsen an einer roten ampel ist vorne links der bremssattelhalter gebrochen, der bremssattel in die felge rein. zum glück nichts weiter passiert weil er schon fast stand.

fazit: 3-4 monate altes quad kernschrott, der händler will von nichts wissen, der anwalt freut sich über arbeit usw... für selbes geld hätte es locker eine gut gebrauchte ltz oder ähnliches gegeben.

und wenn im netz etwas dich umschaust dann wirst feststellen das das kein einzelfall ist. bei nem markenquad kannste pech haben und es geht mal was kaputt, bei nem böller musste eher glück haben das mal nichts kaputt geht.

Ganz genau...:D:D:D:D

Themenstarteram 10. Juni 2016 um 7:12

Zitat:

@Golf-1-16V schrieb am 9. Juni 2016 um 20:35:23 Uhr:

bekannter hatte ne jingling, nach 2 wochen fehlersuche warum sie nicht läuft und der kabelbaum am neufahrzeug hinüber war ging es los zum tüv...das erste problem war ein falsches coc. wochen später war auch das geklärt und es konnte auf die straße gehen. in den darauffolgenden wochen und insgesamt 400km sind folgende sachen abgebrochen oder kaputt gegangen: zündspule, beide rücklichter, tacho, verkleidung gerissen, spiegel abgebrochen, rechte nerfbar gebrochen und dann kam der supergau: beim bremsen an einer roten ampel ist vorne links der bremssattelhalter gebrochen, der bremssattel in die felge rein. zum glück nichts weiter passiert weil er schon fast stand.

fazit: 3-4 monate altes quad kernschrott, der händler will von nichts wissen, der anwalt freut sich über arbeit usw... für selbes geld hätte es locker eine gut gebrauchte ltz oder ähnliches gegeben.

und wenn im netz etwas dich umschaust dann wirst feststellen das das kein einzelfall ist. bei nem markenquad kannste pech haben und es geht mal was kaputt, bei nem böller musste eher glück haben das mal nichts kaputt geht.

hab vielen Dank, für deinen Beitrag und noch ein schönes Wochenende

Irgendwie geil, man braucht nur an ein 1.000€ Teil ein 5.000€ Preischschild dranpappen und einige meinen es ist Qualität.... Mann kann auch schauen, fühlen- lesen...

Verwunderter Gruß

Huddel

PS: Ihr gebt 10.000 DM für Kernschrott aus!?

Hallo,.....

Ich habe heute mein Jinling Startrike 300 925E in Betrieb genommen. Zuerst gab es eine Solo-Probefahrt. Anschließend eine erweiterte Runde mit Töchterchen. Die Leistung des Motörchens .(13 kw) ist beeindruckend. Jetzt, nach ca. 100 km werde ich sämtliche Schrauben nachziehen. Die 500er Inspektion lasse ich von einer Suzuki-Werkstatt durchführen.

Grüße an Alle

rolli300e

Zitat:

@rolli300e schrieb am 16. März 2017 um 19:43:00 Uhr:

Hallo,.....

Ich habe heute mein Jinling Startrike 300 925E in Betrieb genommen. Zuerst gab es eine Solo-Probefahrt. Anschließend eine erweiterte Runde mit Töchterchen. Die Leistung des Motörchens .(13 kw) ist beeindruckend. Jetzt, nach ca. 100 km werde ich sämtliche Schrauben nachziehen. Die 500er Inspektion lasse ich von einer Suzuki-Werkstatt durchführen.

Grüße an Alle

rolli300e

Hallo und viel Glück mit dem Startrike...;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Jinling Startrike 300 DREIRAD 925E