Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Suzuki
Suzuki:

Jimny Nebelschlussleuchte

• Suzuki Ticker
  • Suzuki Forum
  • Suzuki Blogs
  • Suzuki FAQ
  • Suzuki Tests
  • Suzuki Marktplatz

Jimny Nebelschlussleuchte

Themenstarter

Hallo. Haben einen 2009 Jimny Cabrio. Die Nebelschlussleuchte funktioniert nicht. Die Kontrolleuchte im Schalter geht aber. Wo sitzt eigentlich die Nebelschlussleuchte hinten. Hat er eine oder zwei? Der hat ja soviele Gläser hinten. Was kann überhaupt der Fehler sein. Das Auto hat erst 800km gelaufen. Ich weiss allerdings nicht ob sie von anfang an nicht funktionierte. Das Auto bekam nachträglich eine AHK eingebaut von einer Fachwerkstatt. Kann aber nicht sagen ob sie nie oder erst dannach oder erst vor kurzem nicht mehr ging.

der_Derk der_Derk

Relax-Ing.

Moin,

also bei mir ist's nur eine, genauer gesagt der Teil unter dem Rückfahrscheinwerfer auf der Fahrerseite (im Anhang orange markiert) - Hecktür öffnen, dann lachen Dich zwei Schrauben von der Leuchteinheit an. Allerdings ist meiner von 2002, und die Heckbeleuchtung wurde irgendwann zwischendurch geändert - kann sein, dass bei Deinem nun an der Position die Rückleuchten sitzen, und die Nebelschlussleuchte anstelle der Rückleuchten in den Stoßfänger gewandert ist. Müsste dann aber immer noch fahrerseitig sitzen...

Gruß,

Derk

Suzuki: Jimny Nebelschlussleuchte