Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Jetzt noch ein f10 oder warten auf Nachfolger

Jetzt noch ein f10 oder warten auf Nachfolger

BMW 5er F10
Themenstarteram 19. April 2015 um 11:58

Wie allgemein bekannt ist , wird nächstes Jahr (Sonmer ?) der Nachfolger des f10 f11 auf dem Markt kommen !

da mein Leasing vom f30 Ende des Jahres ausläuft , stellt sich nun die Frage;

F11 ( 5er sollte es schon sein , hab mich in den Wagen verliebt ) leasen oder lieber noch halbes Jahr auf den Nachfolger warten ?

Ich denke die Nachfrage wird für den Nachfolger entsprechend hoch sein, so dass mit keinen bis sehr geringen Rabatten zu rechnen ist.

Wie würdet Ihr entscheiden ?

LG

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. April 2015 um 16:57

Zitat:

@wobPower schrieb am 19. April 2015 um 14:03:02 Uhr:

Was interessiert dich unsere Entscheidung? Weißt du nicht was du willst ? Ich würde das kaufen worauf ich gerade lust habe.

Was glaubst du ist der Sinn und Zweck von diesem Forum ? Gleichgesinnte nach ihrer Meinung bitten , nicht mehr und nicht weniger !

Idiot !!!!

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Was interessiert dich unsere Entscheidung? Weißt du nicht was du willst ? Ich würde das kaufen worauf ich gerade lust habe.

Zitat:

@BMW_F30_sport_line schrieb am 19. April 2015 um 13:58:13 Uhr:

Wie allgemein bekannt ist , wird nächstes Jahr (Sonmer ?) der Nachfolger des f10 f11 auf dem Markt kommen !

da mein Leasing vom f30 Ende des Jahres ausläuft , stellt sich nun die Frage;

F11 ( 5er sollte es schon sein , hab mich in den Wagen verliebt ) leasen oder lieber noch halbes Jahr auf den Nachfolger warten ?

Der G30 ist ab 4. Qrtl. 2016 geplant, auf den entsprechenden G31 musst Du vermutlich noch bis März 2017 warten.

am 19. April 2015 um 12:11

Stimmt ..... ist dir % wichtig nimm in den letzten Monaten n F10 ..... ist dir n technisch/optisch neues Auto wichtig nimm den G30 (?).

Zitat:

@Protectar schrieb am 19. April 2015 um 14:10:16 Uhr:

Zitat:

@BMW_F30_sport_line schrieb am 19. April 2015 um 13:58:13 Uhr:

Wie allgemein bekannt ist , wird nächstes Jahr (Sonmer ?) der Nachfolger des f10 f11 auf dem Markt kommen !

da mein Leasing vom f30 Ende des Jahres ausläuft , stellt sich nun die Frage;

F11 ( 5er sollte es schon sein , hab mich in den Wagen verliebt ) leasen oder lieber noch halbes Jahr auf den Nachfolger warten ?

Der G30 ist ab 4. Qrtl. 2016 geplant, auf den entsprechenden G31 musst Du vermutlich noch bis März 2017 warten.

Und noch einmal 6 Monate rechnen bis alle SA / Varianten verfügbar sind. Ich würde zum F10 greifen, ausgereiftes Fahrzeug mit sicher interessanten Konditionen.

Ich stand 2009 und jetzt vor der gleichen Frage. Ich werde wieder einen F10 (vielleicht F11) nehmen.

1. Weil ausgereiftes Model. Hatte früher mit neuen Modellen diverse Male Ärger.

2. Es sind alle SA verfügbar.

3. Gute bis sehr gute Konditionen.

am 19. April 2015 um 13:01

ich würde auch lieber ein ausgereiftes F-Modell wählen als ewig warten zu müssen bis wieder alle Varianten (Touring), Motoren und vor allem alle Sonderausstattungen verfügbar sind.

Und bis es Rabatte gibt wird es umso länger dauern!

Bietet der Gxx irgendwas was Du unbedingt haben willst?

Ich würde jetzt gleich einen F11 nehmen. Bis es vom neuen den Kombi mit allen Motoren und allen Antrieben gibt, dauert es sicher noch länger. Lieferzeit und Rabatt wird am Anfang auch nicht gerade günstig für Käufer aussehen.

wenn ich mir die Neuigkeiten im neuen 7er so anschaue ( dürften ja im 5er ankommen) würde ich auf jeden Fall auf den neuen 5er nehmen.

ob der alte dann im Leasing wirklich günstiger ist wage ich zu bezweifellen . Die Restwerte fallen da halt ganz schön heftig.

 

Wenn statt Leasing Kauf würde ich es mir allerdings nochmal überlegen. Wirklich ausgereift war sowohl beim E60 wie beim F10 erst das Facelift Modell

Ich würde dem ausgereiften F10 oder F11 den Vorzug geben.

am 19. April 2015 um 17:22

Zitat:

@Aarmuehle schrieb am 19. April 2015 um 19:09:35 Uhr:

Ich würde dem ausgereiften F10 oder F11 den Vorzug geben.

Wer ne Kiste für 2 j least dem kanns doch Wurst sein.

Wer das Auto 4-5 J behält eher weniger .

Zitat:

@-> Neurocil <- schrieb am 19. April 2015 um 19:22:16 Uhr:

Zitat:

@Aarmuehle schrieb am 19. April 2015 um 19:09:35 Uhr:

Ich würde dem ausgereiften F10 oder F11 den Vorzug geben.

Wer ne Kiste für 2 j least dem kanns doch Wurst sein.

Wer das Auto 4-5 J behält eher weniger .

Ein Leasing über 2 Jahre ist doch eher die absolute Ausnahme, in der Regel sind es viel öfter 3 Jahre !

am 19. April 2015 um 18:33

Auf jeden Fall das ausgereifte Modell nehmen, die ersten neuen Modelle sind doch die reinsten Bastelbuden....

am 19. April 2015 um 19:57

Zitat:

@BMW_F30_sport_line schrieb am 19. April 2015 um 13:58:13 Uhr:

Wie allgemein bekannt ist , wird nächstes Jahr (Sonmer ?) der Nachfolger des f10 f11 auf dem Markt kommen !

Ich weiß nicht, ob a) dies tatsächlich allgemein bekannt ist und b) dies auch stimmt ... einige Medien sprechen ja von 2017.

 

Zitat:

da mein Leasing vom f30 Ende des Jahres ausläuft , stellt sich nun die Frage;

F11 ( 5er sollte es schon sein , hab mich in den Wagen verliebt ) leasen oder lieber noch halbes Jahr auf den Nachfolger warten ?

Wenn es so kommt wie bei den letzten Modellen, wird der Touring erst nach der Limousine vorgestellt, so dass Du auf jeden Fall mindestens bis 2017 warten müsstest ...

Gruß

Der Chaosmanager

Genau, G31 ab April 2017, wie damals unser 530xd F11, als einer der ersten im April 2011. Und genau das werde ich wieder tun, hatte auch mit dem F11 nie irgendwelche Probleme, außerdem bin ich experementierfreudig, also her mit dem Ding 2017. Probleme hatte ich mit so frühen Einstiegen nie, zudem der Touring ja ein halbes Jahr nach der Limo geliefert wird, und dann bereits alle Ausstattungsfeatures hat und die ersten Mängel ausgemerzt sind. Also jetzt noch einen F10 zu nehmen, ich würde es nicht mehr machen, der wird nächstes Jahr richtig alt wirken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Jetzt noch ein f10 oder warten auf Nachfolger