jetzt mal ehrlich: war das DTM-Auftaktrennen in Hockenheim nicht stinklangweilig?

joergh-67 joergh-67

...

Themenstarter

Startaufstellung gleich Zieleinlauf (mehr oder weniger), ein paar Benzinkannen, das war´s....eigentlich eine reine Geldverschwendung diese Serie, kann nix, zeigt nix, taugt nix.

12 Trillionen Spoilerchen, ein Kontakt und die Karren zerfallen zu Staub wie Dracula im Sonnenlicht

Ich habe mal ins DTM Forum geschmult, die sprechen da ernsthaft von einem spannenden Rennen, da wollte ich mich dann doch nicht anmelden, so eine gestörte Wahrnehmung nenne ich dann doch nicht mein eigen.

Eure Meinung?

• 3x

Hallo,

Spannung Fehlanzeige !! Stinklangweilig, habe auf Sport1 umgeschaltet und Moto-GP gekuckt, war die richtige Entscheidung.

edgar edgar

*wahrheittutweh*

die letzten tourenwagen die was taugten hatten 4 zylinder und blechtüren .....aber keine türgriffe und aussenspiegel , die sind beim rennen verlustig gegangen........ :-)

Mitlerweile ist die DTM langweilig geworden....

Keine Kontakte oder "Feindberührungen", da sonst die Kisten auseinanderfallen oder man eine Strafe bekommt....:mad:

Genauso unsinnig ist, das wenn man neue Reifen hat, man von den anderen vorbeigelassen werden muß....ich will Rennen sehen und nicht "Friede, Freude, Eierkuchen".....:D

Nein, da sehen ich mich zur alten STW Serie zurück

Tourenwagen: jetzt mal ehrlich: war das DTM-Auftaktrennen in Hockenheim nicht stinklangweilig?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Jetzt mal ehrlich: war das DTM-Auftaktrennen in Hockenheim nicht stinklangweilig? : Tourenwagen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH