-
Days of Thunder:
Walkürenritt…
Kommentare: 2 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
The cat is back (in Europe)
Kommentare: 2 -
Scion's Blog:
4 Wochen krank - Arbeitsplatz weg!
Kommentare: 10 -
Blog des Uhus:
DTM – Zu Besuch bei Susie, Bruno und den anderen
Kommentare: 11 -
Scirocco R-Cup:
Werde MOTOR-TALK Reporter beim Scirocco R-Cup Saisonauftakt am Hockenheimring!
Kommentare: 12 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Erzählungen aus meinem Leben im Autohaus: Dacia.
Kommentare: 24
jetzt mal ehrlich: war das DTM-Auftaktrennen in Hockenheim nicht stinklangweilig?
Themenstarter
|
Startaufstellung gleich Zieleinlauf (mehr oder weniger), ein paar Benzinkannen, das war´s....eigentlich eine reine Geldverschwendung diese Serie, kann nix, zeigt nix, taugt nix.
12 Trillionen Spoilerchen, ein Kontakt und die Karren zerfallen zu Staub wie Dracula im Sonnenlicht
Ich habe mal ins DTM Forum geschmult, die sprechen da ernsthaft von einem spannenden Rennen, da wollte ich mich dann doch nicht anmelden, so eine gestörte Wahrnehmung nenne ich dann doch nicht mein eigen.
Eure Meinung? |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
89 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
65 Beiträge -
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
56 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.060 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
25 Beiträge
Hallo,
Spannung Fehlanzeige !! Stinklangweilig, habe auf Sport1 umgeschaltet und Moto-GP gekuckt, war die richtige Entscheidung.
*wahrheittutweh*
die letzten tourenwagen die was taugten hatten 4 zylinder und blechtüren .....aber keine türgriffe und aussenspiegel , die sind beim rennen verlustig gegangen........ :-)
Mitlerweile ist die DTM langweilig geworden....
Keine Kontakte oder "Feindberührungen", da sonst die Kisten auseinanderfallen oder man eine Strafe bekommt....
Genauso unsinnig ist, das wenn man neue Reifen hat, man von den anderen vorbeigelassen werden muß....ich will Rennen sehen und nicht "Friede, Freude, Eierkuchen".....
Nein, da sehen ich mich zur alten STW Serie zurück