smart
Smart:

Jetzt K**z ich euch mal mit meinen "Problemen" zu ;-)

• smart Ticker
  • Smart Forum
  • smart Blogs
  • smart FAQ
  • smart Tests
  • smart Marktplatz
smart Fortwo 451

Themenstarter

Also ich hab jetzt meinen neuen Smart seit naja bald 3 Monaten, und hab meil ein paar Fragen:

1: Ist es normal, dass der Smart gerade bei so kalten Temperaturen im Innenraum knistertert wie eine Chipspackung? (überspitzt)

2: Ist es normal, dass wenn ich mal ein wenig schneller über eine Bodenwelle fahre, die Federung der Hinterachse ein Geräusch von sich gibt, welches stark an einen Schlag erinnert??? Die Federung schlägt nicht durch, dass würd ich schon merken :-) aber es hört sich so an!

3: Ist es normal dass auf Kniehöhe an der Türe kalte Luft reinzieht, zwar nicht stark, aber wenn ich meine Hand halte deutlich vernehmbar?

...ist es normal...?

Ja! :)

Willkommen...

1) Ja

2) Ja

3) Könnte durchaus sein ist mir allerdings noch nicht aufgefallen. :)

Hallo

Ja gerde das mit der kalten Luft habe ich auch. Kommt bei mir wohl aus den Schlitz wo der Hebel zum Türöffner ist. Wohl bei der Montage der Türlautsprecher geschlampt;-)

Gnarf Gnarf

Mercedes-Liebhaber

451 von 08/2008, 80 000 Kilometer:

1) Nein, es knistert bei schlimmer Kälte einmalig beim Fahren wenn es sehr kalt ist.

2) Nein, bei mir machen bei Kälte die vorderen Stossdämpfer kacksgeräusche, ohne Kälte nichts.

3) Ist mir noch nicht aufgefallen, allerdings ist die Luft im Smart nicht so gleichmässig warm wie in einem deutlich "teureren" Fahrzeug.

Heiko190E Heiko190E

Back to W201

Zitat:

Original geschrieben von amadeus87

Also ich hab jetzt meinen neuen Smart seit naja bald 3 Monaten, und hab meil ein paar Fragen:

1: Ist es normal, dass der Smart gerade bei so kalten Temperaturen im Innenraum knistertert wie eine Chipspackung? (überspitzt)

2: Ist es normal, dass wenn ich mal ein wenig schneller über eine Bodenwelle fahre, die Federung der Hinterachse ein Geräusch von sich gibt, welches stark an einen Schlag erinnert??? Die Federung schlägt nicht durch, dass würd ich schon merken :-) aber es hört sich so an!

3: Ist es normal dass auf Kniehöhe an der Türe kalte Luft reinzieht, zwar nicht stark, aber wenn ich meine Hand halte deutlich vernehmbar?

Meinen NEUEN Smart:confused:

Heißt Du hast einen Neuwagen oder Neuen Gebrauchten? ;)

Smart 08/2002

1) JA das und andere Geräusche :D

2) Nein

3) Auch nein, aber es ist kalt genug in dem "Ding":(:(

Jop ist normal...

Lg.Marco

Smart: Jetzt K**z ich euch mal mit meinen "Problemen" zu ;-)

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Jetzt K**z ich euch mal mit meinen "Problemen" zu ;-) : Smart (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH