ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Jetzt dauert es nicht mehr lange

Jetzt dauert es nicht mehr lange

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 5. Mai 2016 um 10:58

Gestern ein Anruf vom Vreundlichen: Ihr Fahrzeug ist in Produktion und ist vorraussichtlich am 10.06. bei uns auf dem Hof. Freu freu.

Derweil mal die Beschriftung bestellt.

V-komplett
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Juli 2016 um 7:57

Endlich!, am 22.06. am Starnbergersee in Penzberg war Abholtermin.

1. Große Entäuschung, die Distronic fehlt, wegen Missverständniss nicht mitbestellt.

grrrrrrrrrrrrr.

Ansonsten, ein Tolles Auto. Vielleicht rüsten wir nach, habe schon versch. Infos, auch von hier vom Forum.

Gleich noch ein bissel aufgepimpt.

+1
21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Top

Meiner soll wohl am 19.mai gebaut werden und ca zwei Wochen später da sein.

Vorfreude ist die schönste Freude ??

am 5. Mai 2016 um 11:29

Mein Fahrzeug soll am 12.5. Ins Produkcion. Das bedeutet es wird am cca. 18.6. Bei Uns sein. :)))

Mfg David

am 5. Mai 2016 um 16:18

Sieht toll aus mein vito tourer 4x4 soll auch am 12.5. Gebaut werden

Bei mir irgendwas im Sept., Ende Juli gilt nicht mehr.

Habe ja erst bestellt und noch umgeswitcht auf 4Matic und dann noch von braun weg auf blau;)

Bin mal gespannt,

Ihr habt gut... Ich muss meinen Urlaub noch mit einem E-Kombi machen.

Wann habt ihr denn bestellt?

Ich habe meinen Vito Tourer Pro bestellt am 14.04.16, Lieferung Ende Juli

am 6. Mai 2016 um 21:26

Ich habe bestellt im früh Febraur. V-klasse 4Matic mit Panoramadach und Mittelkonsole,...

MFG, David

am 6. Mai 2016 um 22:12

Meinen han ich am 9 dezember bestellt. Am Donnerstag soll er gemacht werden

Anfang Februar bestellt, Vito Mixto 119cdi 4matic.

am 7. Mai 2016 um 10:14

Bei mir auch nicht mehr!

2 Tage

Meiner ist heut beim Händler angekommen :-)

Img-mt-399116650978420582-image
am 4. Juni 2016 um 5:16

Meinen bekomme ich anfang Juli. :)

V250 lang Avant.

Distronic , WW Zusatzheizung , Anhängerkuplung , Laderraumunterteilung , 3er Sitzbank , Tisch ,

DAB , Sitzbelüftung ,Gepäcknetz , Heizung für Scheibenwaschanlage , Adbuetank groß , Tank groß.

nach 15 Jahren wieder mal ein V.

Gruss Manne

Themenstarteram 4. Juli 2016 um 7:57

Endlich!, am 22.06. am Starnbergersee in Penzberg war Abholtermin.

1. Große Entäuschung, die Distronic fehlt, wegen Missverständniss nicht mitbestellt.

grrrrrrrrrrrrr.

Ansonsten, ein Tolles Auto. Vielleicht rüsten wir nach, habe schon versch. Infos, auch von hier vom Forum.

Gleich noch ein bissel aufgepimpt.

20160622-182109-resized
20160622-182115-resized-2
20160623-135840-resized-1
+1

Zitat:

@Vrasta schrieb am 4. Juli 2016 um 09:57:28 Uhr:

Endlich!, am 22.06. am Starnbergersee in Penzberg war Abholtermin.

1. Große Entäuschung, die Distronic fehlt, wegen Missverständniss nicht mitbestellt.

grrrrrrrrrrrrr.

Ansonsten, ein Tolles Auto. Vielleicht rüsten wir nach, habe schon versch. Infos, auch von hier vom Forum.

Gleich noch ein bissel aufgepimpt.

Wo ist den was aufgepimpt? oder meinst Du die 2 Regenschirme oder was das immer sein soll?

Gruß

am 10. Juli 2016 um 20:47

Zitat:

@Vrasta schrieb am 4. Juli 2016 um 09:57:28 Uhr:

Endlich!, am 22.06. am Starnbergersee in Penzberg war Abholtermin.

1. Große Entäuschung, die Distronic fehlt, wegen Missverständniss nicht mitbestellt.

grrrrrrrrrrrrr.

Ansonsten, ein Tolles Auto. Vielleicht rüsten wir nach, habe schon versch. Infos, auch von hier vom Forum.

Gleich noch ein bissel aufgepimpt.

Cool woher hast du die Regenschirme ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen