ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Jetz bekommt man auch das pasende Bike zum Auto

Jetz bekommt man auch das pasende Bike zum Auto

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 16. Januar 2010 um 23:09

Habe mir jetzt einen Audi gekauft da fragte mich der Verkäufer was für ein Modell ?? ich sagte natürlich A6 Avant darüber sprachen wir auch dschon die ganze Zeit nein sagte er welches Fahrrad Modell Rennrad, MTB oder Cross Bike .... ????

Also wenn ich euch bei Audi ein Auto bestellt bekommt ich ein Bike dazu passend in Wagenfarbe und nach Maß gebaut eigentlicher Hersteller ist die Firma Fahrrad Wurm aus dem Ruhr Gebiet.

http://fahrrad-wurm.de/

 

Hier mal ein Bild

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 16. Januar 2010 um 23:15

Hoffe das Fahrad hat TT ansonsten ........:D:D:D:D:D

Das ist schon ne Verarsche oder :confused::confused::confused:

höre ich zum erstenmal ..... Naja Kunden locken nennt sich das

aber denke mal so ne geile Alufelgen oder 1 Jahr Gratistank wär idealer ne

:)

Themenstarteram 16. Januar 2010 um 23:17

Ja klar aber ein Bike in original wagenfarbe und auf deine Körpermaße gebaut das sieht man nicht alle tage !!!!!!!!!!!!!!!!!! oder ?????????

Themenstarteram 16. Januar 2010 um 23:19

UND EINE VERARSCHE IST DAS NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Frau bekommt nächste Woch den S4 und dazu ein rotes Rennrad !!!!!!!!!!!! PASSEND!!

also ich fänd nen roller in wagenfarbe cooler. oder noch geiler wäre ein quad. aber ein fahrad wär auch nichts für mich. da können die doch auch gleich nen paar inliner oder ein skateboard mitgeben oder vielleicht grade jetzt einen satz schlittschuhe oder nen schlitten oder so.....

Themenstarteram 16. Januar 2010 um 23:23

Ist doch mal eine geile Idee !!!!!!!

am 16. Januar 2010 um 23:26

Zitat:

Original geschrieben von kurbasevi

UND EINE VERARSCHE IST DAS NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Frau bekommt nächste Woch den S4 und dazu ein rotes Rennrad !!!!!!!!!!!! PASSEND!!

:):D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

na dann viel spass damit aber lass dich von den roten flitzer net überholen ......

Denke mal jetzt hat audi rafiniert gehandelt der mann bekommt ne S4 und das die Frau a ruh gibt bekommt die a neues Radl

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Unfallfrei Jahre damit und viel Spass

am 16. Januar 2010 um 23:27

Zitat:

Original geschrieben von syl

also ich fänd nen roller in wagenfarbe cooler. oder noch geiler wäre ein quad. aber ein fahrad wär auch nichts für mich. da können die doch auch gleich nen paar inliner oder ein skateboard mitgeben oder vielleicht grade jetzt einen satz schlittschuhe oder nen schlitten oder so.....

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Themenstarteram 16. Januar 2010 um 23:28

Danke danke ich setzt das Bild vom S4 Rennrad ins Netzt wen wir es haben !

am 16. Januar 2010 um 23:47

Das ist der Ersatzwagen in Öko.

Ist neuer Bestandteil der Mobigarantie, auch Audi wird "Green"

Nen echten Ersatzwagen bekommt nur noch wer nachweisen kann beim Radfahren mehr CO2 auszustoßen als der Leihwagen :D

Vielleicht wollen sie dir damit kein Leihwagen mehr geben und sagen sie haben doch ein Rennrad:D

 

 

 

Find das weiße Rad aber echt schick,was kostet denn so waaaas?

 

 

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von lifelite

Das ist der Ersatzwagen in Öko.

Ist neuer Bestandteil der Mobigarantie, auch Audi wird "Green"

Nen echten Ersatzwagen bekommt nur noch wer nachweisen kann beim Radfahren mehr CO2 auszustoßen als der Leihwagen :D

so, jetzt versteh ich das, die gehen schon davon aus das das neue auto ne panne bekommt und mann auf ein fahrad angewiesen ist. die sind ja echt schlau.

gibts aber wohl nur bei Benzinmotoren ab 6Zyl....

Themenstarteram 18. Januar 2010 um 10:26

Hallo,

nein zu jedem neuen Audi kannst du eins bekommen !!!!!!!!!!! ob A3 1,9TDi oder A4 2.0TDI

Themenstarteram 18. Januar 2010 um 10:27

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Vielleicht wollen sie dir damit kein Leihwagen mehr geben und sagen sie haben doch ein Rennrad:D

 

Find das weiße Rad aber echt schick,was kostet denn so waaaas?

 

mfg

Das Rad hat eine Preis von 1.290,-€

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Jetz bekommt man auch das pasende Bike zum Auto