Offroad
Offroad Forum

Jeep Wrangler Verbrauch

Jeep Wrangler Verbrauch

Themenstarter

Hallo Ihr Jeep Freunde,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Jeep Wrangler ab Bj. 1997.

habe auch einen Netten im Auge.

Ursprünglich wollte ich nen 2,5L, aber da ich mir eingestehen muss das ich wohl eher en schönen 4,0L finde, der meinen vorstellungen Preis/ Km/ Optik entspricht,

möchte ich mich nun mal an euch wenden um paar Infos zu bekommen die mir weiter helfen.

1. Wieviel muss ich ganz grob an unterhalt rechnem im jahr?

2. Wie hoch ist der Verbrauch Ca. 2,5L zum 4,0L, hab da gelesen das en 4,0L Automatik weniger als en 2,5L braucht!? Is das überhauptmöglich?

3. Worauf sollte ich beim Kauf Achten?( Schwachstellen)

Habe vor den Jeep als Alltagsauto zu fahren, da ich nur "Kurze" Strecken fahre und ab und an mal ne tour machen will.

Bin für jeden Beitrag Dankbar der mir bei meiner Entscheidung weiterhilft.

Ich danke euch allen schon im Vorraus.

MfG

Manuel

Spritverbäuche findest Du bei Spritmonitor

Steuern und Versicherung kannst Du Dir am Besten selber ausrechnen. Als Wenigfahrer gibt es meist auch noch ordentliche Rabatte.

Die Unterhaltskosten richten sich sonst im Wesentlichen nach Deiner Benutzung. Wenn Du nur auf der Straße rumkullerst, wird da kaum was auf Dich zukommen, außer den Normalen Wartungsdiensten. Aber wenn Du OffRoad damit möchtest, kannst Du locker etliche Hunderter an Zubehör verbauen. Und dann kann man im Gelände natürlich auch einiges kaputt machen. Aber wenn Du den Euro umdrehen mußt, ist der Wagen eh nichts für Dich.

harald-hans harald-hans

Nordschleifen Praktikant

Oder vielleicht mal hier geschaut ! ;)

LG, harald-hans

Offroad: Jeep Wrangler Verbrauch

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Jeep Wrangler Verbrauch : Offroad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH