-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
89 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
65 Beiträge -
Audi A3 8L Forum
Klimaautomatik(Display) als Bordcomputer"mißbrauchen"? aber wie?
56 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.060 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
25 Beiträge
Jeep Wrangler oder Nissan Patrol????
Themenstarter
|
Hallo,
Habe nach drei Jahren jetz entnervt meinen 2.Niva verkauft.... I geh jetz für 6 Monate nach afghanistan und danach soll was anderes her...
Hab die Suche auf Jeep Wrangler und Nissan Patrol eingegrenzt... Aber mehr auf die Optik bezogen. Brauch das Auto halt für die Jagd und lass kein Matschloch aus...
Jetz würde mich interessieren was ihr so meint von Technik ,Unterhalt usw. Danke im Voraus |

Granny Driver
na da wünsch ich dir viel Glück da am Ende der Welt und das du ja wieder gut zurück kommst.
Zum Auto: Ich hatte auch die Wahl zwischen Nissan Pathfinder und den Jeep Grand Cherokee. Ich bin sehr glücklich mit meinem Jeep und würde mich nicht für einen Nissan entscheiden. Hauptgrund: der Nissan fuhr wie ein LKW, der Jeep wie ein PKW sogar mit brauchbaren Fahrwerten.
Würde ich entscheiden, dann den Wrangler mir V8.....
Ja ,danke...........wird schon gut gehen ....Also den Pathfinder und den neuen Patrol würde i auch nichmehr nehmen...dacht da eher an das 2007 Modell, aber hab jetz ja noch n bissl Zeit zum überlegen wa . MFG
Sorry, unbedarfte Zwischenfrage: Wrangler mit V8? Wie wo woher? Kaufen will...
Kenne nur einen in Würzburg, der umbaut. Meinst du einen von dem?
@Ex-NivaFan
Pass in Afghanistan auf. Da fliegen so kleine metallene Dinger rum und manchmal versteckt sich auch etwas im Boden... Viel Glück und komme heil wieder zurück.