Offroad
Offroad Forum

Jeep Wrangler oder Nissan Patrol????

Jeep Wrangler oder Nissan Patrol????

Themenstarter

Hallo,

Habe nach drei Jahren jetz entnervt meinen 2.Niva verkauft....

I geh jetz für 6 Monate nach afghanistan und danach soll was anderes her...

Hab die Suche auf Jeep Wrangler und Nissan Patrol eingegrenzt...

Aber mehr auf die Optik bezogen.

Brauch das Auto halt für die Jagd und lass kein Matschloch aus...

Jetz würde mich interessieren was ihr so meint von Technik ,Unterhalt usw.

Danke im Voraus

sunbridge sunbridge

Granny Driver

na da wünsch ich dir viel Glück da am Ende der Welt und das du ja wieder gut zurück kommst.

Zum Auto: Ich hatte auch die Wahl zwischen Nissan Pathfinder und den Jeep Grand Cherokee. Ich bin sehr glücklich mit meinem Jeep und würde mich nicht für einen Nissan entscheiden. Hauptgrund: der Nissan fuhr wie ein LKW, der Jeep wie ein PKW sogar mit brauchbaren Fahrwerten.

Würde ich entscheiden, dann den Wrangler mir V8.....

Themenstarter

Ja ,danke...........wird schon gut gehen ....Also den Pathfinder und den neuen Patrol würde i auch nichmehr nehmen...dacht da eher an das 2007 Modell, aber hab jetz ja noch n bissl Zeit zum überlegen wa . MFG

Zitat:

Original geschrieben von sunbridge

na da wünsch ich dir viel Glück da am Ende der Welt und das du ja wieder gut zurück kommst.

Zum Auto: Ich hatte auch die Wahl zwischen Nissan Pathfinder und den Jeep Grand Cherokee. Ich bin sehr glücklich mit meinem Jeep und würde mich nicht für einen Nissan entscheiden. Hauptgrund: der Nissan fuhr wie ein LKW, der Jeep wie ein PKW sogar mit brauchbaren Fahrwerten.

Würde ich entscheiden, dann den Wrangler mir V8.....

Sorry, unbedarfte Zwischenfrage: Wrangler mit V8? Wie wo woher? Kaufen will...

Kenne nur einen in Würzburg, der umbaut. Meinst du einen von dem?

@Ex-NivaFan

Pass in Afghanistan auf. Da fliegen so kleine metallene Dinger rum und manchmal versteckt sich auch etwas im Boden... Viel Glück und komme heil wieder zurück.

Offroad: Jeep Wrangler oder Nissan Patrol????

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Jeep Wrangler oder Nissan Patrol? : Offroad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH