Offroad
Offroad Forum

Jeep

Jeep

Themenstarter

Hallo Leute,

will mir einen Jeep cherokee zulegen, finde aber im Internet Test über aktuelle modelle.Suche eventuell BJ98,99,2000

Könnt ihr mir vielleicht eine Kaufempfehlung machen? bin für alles offen. Suche event. einen Cherokee oder grand cherokee mit 2.5 , weis nicht benziner /diesel, kenn mich damit nicht so aus, auf was sollte ich achten oder besser gesagt welches modell mit motor ist zu empfehlen oder wo ich besser die finger davon lassen sollte.

vielen dank im vorraus.

gruß

velebit

Diesel kannst du vergessen.

Egal ob es der 2,5ér oder 3,1ér ist.

Diese Motoren haben massive Thermikprobleme und daraus resultierend Kopfschäden.

Wenn, dann greif zum Benzinger.

Gruss Michi M.

XJ-NRW XJ-NRW

Sonnenscheinfahrer

wenn Cherokee XJ dann 4.0

Finger weg von den Dieseln im XJ und ZJ (Grand Cherokee)

Wenn Diesel im Jeep dann Grand Cherokee WJ/WG und dann der 2.7 CRD oder den neuen 3.0 WH

Themenstarter

JEEP

vielen Dank . Für Euere Tipps , das hilft mir auf jeden fall weiter. wie ist es mit automatik oder schalter?

gruß

Ob Autoamtik oder Schalter ist Dein ganz persönlicher Geschmack. Sehr beliebt ist der 4,0l Limited der hat Automatik und Lederausstattung.

Jeep

Ob Automatik ??

Beim Jeep Cherokee mit Benziner, JA.

Beim Jeep Cherokee mit Diesel, Nein.

Beim Jeep Gr. Cherokee ob Benziner oder Diesel, JA.

Diese Fahrzeuge sind einfach ausgelegt (Amerika) um mit Automatik zu fahren.

Und zusätzlich macht es bei den starken Motoren sogar Spaß.

Bei den Ersatzteilen findest Du in Zukunft bestimmt ebenfalls mehr Automatik, weil über 85% der Autos mit Automatik verkauft werden.

Also wenn es nicht gerade ein alter Diesel ist oder der Wrangler, dann ist die Automatik auch noch sinnvoll, da auf dauer billiger.

lg

Skipper

bei jeep grand cherokee 99-2002 nur v8 /autom serie

die älteren di motoren sind nicht besonders

ab 2002 merc 5 zyl. di ist zu kaufen und gleich mit autom getr. ich glaube ist serie

jeep cherokee mit 2,1 di ( renaultmotor ) kraftloses kfz

bei motorrep. sehr teuer

Offroad: Jeep

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Jeep : Offroad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH