Jeep
Jeep:

Jeep Grand Cherokee 5.7 Hemi 2005

  • Jeep Panorama
  • Jeep Forum
  • Jeep Blogs
  • Jeep FAQ
  • Jeep Tests
  • Jeep Marktplatz
Jeep Grand Cherokee III (WH/WK)

Jeep Grand Cherokee 5.7 Hemi 2005

Grüss euch!

 

wer kann mir denn was über den Granny 5.7 als BJ 2005 mit 225.000km erzählen? Geplanter Einsatz für Hänger, Hund, leichtes Gelände und regionale Kurzstrecken.

 

Such grad einen Ersatz für meinen 94er ZJ 5.2, der nun fast 20 Jahre brave Dienste geleistet hat.

 

Zuverlässigkeit? Schwachstellen?

 

Motor sollte ja (wie beim 5.2er) unverwüstlich sein.

 

Danke für eure Hilfe!

 

Gruss, merlin


merlin885 merlin885

PORSCHE - what else?

Themenstarter

Hui, hier ist ja richtig was los...!

 

Hat(te) hier niemand eine solchen Granny?

 

gruss, merlin


Der 5.7 er gilt als recht Robust und zuverlässig - das Getriebe wird bei der Kilometerleistung vielleicht schon mal gemacht sein - ansonten normale Verschleissteile wechseln und fahren


Deine Antwort auf "Jeep Grand Cherokee 5.7 Hemi 2005"

zum erweiterten Editor
Jeep: Jeep Grand Cherokee 5.7 Hemi 2005

Ähnliche Themen zu: Jeep Grand Cherokee 5.7 Hemi 2005

 
schliessen zu