Offroad
Offroad Forum

Jeep Cherokee springt nicht mehr an

Jeep Cherokee springt nicht mehr an

Themenstarter

Hallo,

ich habe einen 94er Jeep Cherokee, Schalter, mit einem 2,5er Benziner Motor der jetzt merkwürdigerweise nicht mehr anspringen will. Werde mal versuche alles so ausführlich wie möglich zu schildern.

Vor ca. einer Woche ist der Schalter vom Abblendlicht abgeraucht und ich habe ihn ersetzt, danach alles bestens, habe allerdings nicht getestet ob der Motor angeht denn Licht hat ja wieder funktioniert! Wollte dann ca. 2 Tage später losfahren aber der Motor springt seit dem nicht mehr an, er dreht zwar aber ich kann die Batterie leerlutschen lassen und er dreht einfach nur...

Was habe ich bisher geprüft:

1. Neue Zündkerzen => Zundfunken ist auf allen 4 Pötten vorhanden!

2. Benzinpumpe => Läuft, habe z.B. den Benzinschlach von dem Kraftstoffverteilerrohr abgezogen, Motor durchdrehen lassen und es kam mehr Benzin als erwartet aus der Leitung.

Ich würde euch für jede kleine Hilfe danken.....

Hatte mal so etwas bei meinem 4l Benziner. Da wa es der OT Geber.

Zitat:

Original geschrieben von locomat

Hallo,

ich habe einen 94er Jeep Cherokee, Schalter, mit einem 2,5er Benziner Motor der jetzt merkwürdigerweise nicht mehr anspringen will. Werde mal versuche alles so ausführlich wie möglich zu schildern.

Vor ca. einer Woche ist der Schalter vom Abblendlicht abgeraucht und ich habe ihn ersetzt, danach alles bestens, habe allerdings nicht getestet ob der Motor angeht denn Licht hat ja wieder funktioniert! Wollte dann ca. 2 Tage später losfahren aber der Motor springt seit dem nicht mehr an, er dreht zwar aber ich kann die Batterie leerlutschen lassen und er dreht einfach nur...

Was habe ich bisher geprüft:

1. Neue Zündkerzen => Zundfunken ist auf allen 4 Pötten vorhanden!

2. Benzinpumpe => Läuft, habe z.B. den Benzinschlach von dem Kraftstoffverteilerrohr abgezogen, Motor durchdrehen lassen und es kam mehr Benzin als erwartet aus der Leitung.

Ich würde euch für jede kleine Hilfe danken.....

Hallo.

Würde zuerst mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Alles andere ist nur in die Glaskugel schauen.

Hast du den abgerauchten Schalter durch einen Originalen ersetzt?

Offroad: Jeep Cherokee springt nicht mehr an

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Jeep Cherokee springt nicht mehr an : Offroad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH