ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Jeder kann sich ein schönes Auto kaufen und zu Not auch finanzieren !

Jeder kann sich ein schönes Auto kaufen und zu Not auch finanzieren !

Themenstarteram 5. Juni 2013 um 18:16

Hey Leute,

ich versteh einfach nicht warum nicht viele schöne Autos von guten Marken gekauft werden.

Also damit meine ich BMW, Mercedes, Audi und Porsche ! Ich meine damit wirklich E Klasse Niveau !

Vorallem bei Männern ist doch das Auto wichtig. Viele meine Freundinnen achten schon aufs Auto, ich natürlich auch !

Ich könnte ehrlich gesagt nicht mit einem Mann zusammen sein der einen Corsa B fährt. :D.

Solche lahme Krücken, vorallem von männlichen Studenten gefahren, sind doch einfach nicht der Burner.

Mädels wollen Luxus, mein erster Freund fuhr einen Mercedes SL.

Dabei sind teure Fahrzeuge eigentlich doch billig !

Schaut mal, ich kenne viele Jungs die kaufen sich nur einen Golf 5 oder einen Corsa D für cirka 15000 €, teilweise Jahreswagen oder Neu ! Oder auch VW POLO ! Manche geben für Müll Fahrzeuge echt teilweise bis zu 20 000 Euro aus.

Wieso kaufen die Jungs nicht einfach einen Gebrauchtwagen ? Also von den Luxusmarken , wie ne alte S Klasse oder so ! Eine alte S Klasse kostet schon um die 20000 € oder ein E Coupes 20000€. Das kommt doch viel cooler rüber.

Wenn ich die Wahl hätte " Corsa D " oder Mercedes E Klasse ( Baujahr 2008 ) wäre die Wahl knallhart. Ich habe gerechnet, der Unterhalt ist nicht so teuer und vieles kann man auch selber machen bei den alten Fahrzeugen !

Ich weiß, ich breche jetzt ne Lanze für die ganzen Mädels da draussen, aber in Wirklichkeit geben es die Frauen einfach nicht zu ! Ich habe soviele Freundinnen , keine von denen hat einen Freund der ne Gurke fährt. Niemand steigt freiwillig in so ein Auto !

Aber was wichtig ist:

Ein Porsche kann männliche Hässlichkeit nicht kompensieren, viele denken das irgendwann. Das ist falsch. Es muss einfach alles stimmen.

Keine Frau will einen Looser!

Gruss

Beste Antwort im Thema
am 5. Juni 2013 um 18:23

In welchem Bundesland sind gerade Schulferien?

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten
Themenstarteram 5. Juni 2013 um 18:18

ne mal im ernst, so teuer sind doch die Nobelkarossen nicht !

Statt einen Opel Corsa D Neuwagen zu kaufen für 15000 € lieber einen Mercedes SL 350 Baujahr 2002 für 15000 € kaufen.

Natürlich sind die Unterhaltskosten bei einer S Klasse enorm, aber eine C Klasse Mercedes kann durchaus mit einem corsa mithalten, teilweise sind Sie sogar sparsamer ! vorallem Qualität usw.

am 5. Juni 2013 um 18:23

In welchem Bundesland sind gerade Schulferien?

am 5. Juni 2013 um 18:28

Ach Sandra,

 

würdest du wirklich lieber mit einem reichen alten Kerl, so wie ich;) ins Bett gehen nur weil er ein tolles Auto und Knete hat, oder einen hübschen jungen gutaussehenden Boy haben wollen auch wenn er einen Polo fährt?

 

 

Zitat:

Original geschrieben von clkgirl

Wieso kaufen die Jungs nicht einfach einen Gebrauchtwagen ? Also von den Luxusmarken , wie ne alte S Klasse oder so ! Eine alte S Klasse kostet schon um die 20000 € oder ein E Coupes 20000€.

Weil die Unterhaltskosten solcher Fahrzeuge eben nicht geringer sind als jene der entsprechenden Neufahrzeuge.

Wer sich so ein Fahrzeug kauft, der will auch damit fahren (und sollte sich das finanziell auch leisten können).

Themenstarteram 5. Juni 2013 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Ach Sandra,

würdest du wirklich lieber mit einem reichen alten Kerl, so wie ich;) ins Bett gehen nur weil er ein tolles Auto und Knete hat, oder einen hübschen jungen gutaussehenden Boy haben wollen auch wenn er einen Polo fährt?

Für die Zukunft würde ich mir dich angeln :D, für einen kurzen ONS den gutaussehenden Boy :)

Ich könnte mit keinem Mann eine ernsthafte Beziehung führen der kein gutes Auto fährt.

Was soll ich meinen Eltern + Freundinnen erzählen ! Sorry der ist ein Versager :rolleyes:

Themenstarteram 5. Juni 2013 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von clkgirl

Wieso kaufen die Jungs nicht einfach einen Gebrauchtwagen ? Also von den Luxusmarken , wie ne alte S Klasse oder so ! Eine alte S Klasse kostet schon um die 20000 € oder ein E Coupes 20000€.

Weil die Unterhaltskosten solcher Fahrzeuge eben nicht geringer sind als jene der entsprechenden Neufahrzeuge.

Wer sich so ein Fahrzeug kauft, der will auch damit fahren (und sollte sich das finanziell auch leisten können).

Mensch Drahke , so teuer sind die Fahrzeuge nicht im Unterhalt !

CLK 200 Baujahr 2009 Unterhalt = 120 Euro Steuer + 300 Euro Versicherung

Opel Corsa D liegt nur geringfügig drunter :rolleyes:

Auch Sprittechnisch kann ein CLK 200 oder ein CLK 270 CDI locker mit dem Corsa Mithalten !

Natürlich ist ne s Klasse eine andere Dimension , aber E Coupes, E Klasse oder mindestens C Klasse ist locker drin ?

Ich hätte kein Interesse an einer Beziehung mit einer Frau, bei der ich mich durch mein Kraftfahrzeug definieren müßte.

Themenstarteram 5. Juni 2013 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von Futzelfupp

In welchem Bundesland sind gerade Schulferien?

Ich bin hier länger angemeldet , als die aktuellen Ferien irgendwo anfangen :D.

Aber zur Zeit fangen die Sommerferien in NRW an :(, glaub ich

Zitat:

Original geschrieben von clkgirl

...mindestens C Klasse ist locker drin ?

Ja, die fahre ich ja selbst (C180T mit EZ 4/1999).

Wenn Du mal ein dich ein wenig umschauen würdes, dann könntes Du feststellen, daß viele nicht mal die Kohle haben, ein preiwertes Auto in Fahrt zu halten. Kaufen ist nicht das Problem, der Unterhalt zieht dir die Kohle aus der Tasche. Bei dem überwiegenden Teil der höherwertigen Fahrzeug, werden die Kosten von Firmen getragen. Wenn du dich mal mit der Zulassung beschäftigst, dann kannst Du lesen, daß die höherwertigen Fahrzeuge, im Bereich von 60 bis über 80% von Firmen gekauft bzw. angemeldt wurden.

MfG aus Bremen 

Interessant.

Würde ich dich auf einer Studentenparty treffen und merken, dass du auf solchen Mist wie ein dickes Auto schaust würde ich dich stehen lassen und mir eine andere suchen.

Und nein ich fahre keine Schrottkiste sondern ein schönes und recht ordentlich motorisiertes Fahrzeug eines Premiumherstellers.

 

Allerdings frage ich mich teilweise auch, wieso sich manche lieber einen neuen Polo als einen gebrauchten Mittelklassewagen eines Premiumherstellers kaufen. Dies aber auch nur, weil ich ein Autonarr und PS-Verrückter bin der einem schwachen Kleinwagen absolut nichts abgewinnen kann ;).

Vielen reicht so ein Auto aber aus und sie schätzen es, dass das Auto jung und günstig ist => absolut in Ordnung.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Ich hätte kein Interesse an einer Beziehung mit einer Frau, bei der ich mich durch mein Kraftfahrzeug definieren müßte.

Da gibts aber bestimmt genug Kerle, denen das WURSCHT ist.

Ich fahre lieber ein bescheidenes Auto, brauche mir dann aber auch keine Gedanken darüber zu machen, ob ich am Wochenende "just for fun" 500 km oder 1000 km fahre....

@clkgirl

 

darf man fragen wie alt du bist?

 

edit: 

würde nur gerne wissen bis zu welchem alter frauen so denken. aus reinem interesse

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Jeder kann sich ein schönes Auto kaufen und zu Not auch finanzieren !