-
Days of Thunder:
Walkürenritt…
Kommentare: 3 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
The cat is back (in Europe)
Kommentare: 2 -
Scion's Blog:
4 Wochen krank - Arbeitsplatz weg!
Kommentare: 10 -
Ralles Blog:
Spamtastentreff an der Nordschleife
Kommentare: 17 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Erzählungen aus meinem Leben im Autohaus: Dacia.
Kommentare: 24 -
Mini Adventures:
Mini Kunststoff lackiert
Kommentare: 8
JCW Sound Kit für 1.6 Mini Cabrio 2006
|
Hallo Mini Fans,
ich suche für meine Frau einen JCW Mini Sound Kit. Den gibts beim Händler für ca.775.- Euro.Verkauft sich wohl nicht so gut, da der Listenpreis höher liegt. Auf der Seite YouTube.de(com) findet man eine vielZahl von Videos mit diesem Kit. Der Mini mit dem Kit klingt wie ein Renntourenwagen, echt klasse. Ich habe mal meiner Frau (28 Jahre jung) so eine Andeutung gemacht, das sowas in ihrem Mini echt gut kommen würde. Aber sie steht nicht auf so´nen Krach.???? Na da sind die Mädels wohl so. Sie hat wohl Angst das er ihr auf der Autobahn zu laut wird.
Lange Rede ....kurzer...S wer von euch hat Erfahrungen mit so einem Kit und kann mir dazu einige Infos geben. Ich selber fahre Audi. Bin aber immer wieder fasziniert von ihrem Mini. Also laßt mal was hören....für die, die diesen Kit nicht kennen. www.youtube.com oder de und Mini Cooper Sound Kit eingeben.
Servus Bernd |

HI,
habe auch gerade den Soundkit nachgerüstet, nachdem mein Auspuff nach gut 7 Jahren fast durch war. Nun ärgere ich mich, dass ich den Soundkit nicht schon viel früher eingebaut habe. Das ist echt irre ab 4500 Touren ;-)
Tom_195
Hallo,
an unserem 2004er ONE war kürzlich der Endtopf nach nur 30.000km durchgerostet.
Darauf habe ich den JCW Auspuff - weil ab Kat komplett aus Edelstahl - beim freundlichen BMW-Händler besorgt und eingebaut.
Kostet nur die Hälfte und ist für unser Verständnis von "Sound" mehr als ausreichend!
Gruß
LuzyRider