ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Jahresausklang

Jahresausklang

Opel Omega B
Themenstarteram 21. Dezember 2014 um 17:10

Moin,moin, Omega & Senator - Gemeinde!

Da ich mich mal für den Rest des Jahres ausklinken muß ... Familie Feiertage und jaden Tag festlich kochen.. Will ich die Gelegenheit mal nutzen allen frohe Weihnachten; besinnliche Festtage; Gesundheit; einen immer dankbaren gut fahrenden und noch besser geschraubten Omega & Senator wünschen verbunden mit einer sicheren Straßenlage und dann wieder viele lehrreichen Chats hier.

In dem Sinne....

Ach ... P.S. : Habe heut auf der A 11 in Richtung Berliner Ring eine Freudliche Begegnung mit einem Silbergrauen Omega Caravan ( ( gegen 16.00 Uhr ) BAR JS....gehabt. Haben uns freundlich gegrüßt und sind bis zum Schanebecker Dreieck im Formationsflug ( zur Freude meiner Frau :-(())) gefahren. Standes gemäß ist der 3.2er vorne weg.

So stell ich mir das vor wenn sich ..( was selten genug ist) zwei Omega Caravenzentreffen. Danke dem jenigen!!

Aslo, in diesem Sinne, Kommt gut rein und bleibt uns lange erhalten!!

MfG

O.P.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Dezember 2014 um 17:10

Moin,moin, Omega & Senator - Gemeinde!

Da ich mich mal für den Rest des Jahres ausklinken muß ... Familie Feiertage und jaden Tag festlich kochen.. Will ich die Gelegenheit mal nutzen allen frohe Weihnachten; besinnliche Festtage; Gesundheit; einen immer dankbaren gut fahrenden und noch besser geschraubten Omega & Senator wünschen verbunden mit einer sicheren Straßenlage und dann wieder viele lehrreichen Chats hier.

In dem Sinne....

Ach ... P.S. : Habe heut auf der A 11 in Richtung Berliner Ring eine Freudliche Begegnung mit einem Silbergrauen Omega Caravan ( ( gegen 16.00 Uhr ) BAR JS....gehabt. Haben uns freundlich gegrüßt und sind bis zum Schanebecker Dreieck im Formationsflug ( zur Freude meiner Frau :-(())) gefahren. Standes gemäß ist der 3.2er vorne weg.

So stell ich mir das vor wenn sich ..( was selten genug ist) zwei Omega Caravenzentreffen. Danke dem jenigen!!

Aslo, in diesem Sinne, Kommt gut rein und bleibt uns lange erhalten!!

MfG

O.P.

24 weitere Antworten
24 Antworten
Themenstarteram 22. Dezember 2014 um 12:56

Watt`n hier los! ? Keine Menschlichkeit in der Gemeinde ?

Na doch sicher.

Aber es gibt doch schon einen thread zu diesem Thema: KLICK

Einige kämpfen auch noch mit ihrem Omega um ihn für die Fahrten zu den Feiertagen wieder fit zu machen.

Themenstarteram 22. Dezember 2014 um 13:33

Moin,moin, G.....! :-)))

Ich weis wehn Du meinst, aber das glaub ich wird wohl sooooohhh schnell nüscht werden. Hatte auch mal ...sehr sehr kurz mal die nase in den Silbernen reingehalten. Ich wüst auch keinen Rat mehr. Ich glaube eigentlich nicht das es der LMM ist aber was weis ich schon ...und dann stand da noch ein Motor..bei dem immer jemand mit ner Diselzumischung fährt und dem entsprechend sah der Kolbenboden aus :-)) ..Ja klar habe ich gesehen ... Eigentlich ging es mir nur darum, wie ich im zweiten Teil schreibe eine gute treffung mit nem anderen Omegacaravan auf der A11 gehabt zu haben... und wollt mal sehen da er auch BAR dran hatte ob er auch hier drin isst. Weil BAR ist nicht soooo sonderlich groß und die Caravanzen OMIS hier in der GEgend kenne ich eigentlich. Mal sehen vieleicht meldet er sich noch !!! und bei Dir alles ok oder haste noch "frei" ... Also ...muß mich um meine Kekse kümmern... liebe und erholsame Feiertage Dir und Deinen Angehörigen.

LG

O.P. F...

Zitat:

@Omegapathe schrieb am 22. Dezember 2014 um 14:33:19 Uhr:

... liebe und erholsame Feiertage Dir und Deinen Angehörigen.

Danke.

Ich fahre heute in die Heimat. Hoffentlich fliege ich nicht weg.

Ich räume schon mal den Kofferraum voll und der Tank ist auch bis oben hin gefüllt - alles Gegengewicht, damit ich bei dem Sturm nicht abhebe - habe ja sonst nichts zuzusetzen ;)

Meine gesamte Familie ist erkältet.

Das wird ein Weihnachten :(

Themenstarteram 23. Dezember 2014 um 7:27

Moin,moin, G....!

Ja, dann mal Jute Weihnachten! Hab grad noch Omegateile von meinem Lieblingszusender bekommen... Hmmm mit Kekse und Schokolade drinnn....:-)) Ja watt son Süssen iss! Die sind einfach klasse ! Und mit den Kranken... mir hat immer ne Flasche heißes Bier geholfen. Iss billig und hilft. Schmeckt ekehaft aber hilft garantiert. Aslo Bier heiß machen NICHT Kochen... so das man es grad so noch trinken kann. Und dann dick einpacken und mit doppelter Decke ins Bett. Nächsten morgen kannste das Bett auswringen und es geht einem etwas schwächlich, aber man - auch Frau ;-)) fühlt sich bereit zum Götter zeugen! Also dann komm gut hier an und wenn die Gewichte nicht reichen sollten, steck DIr was schweres in die Taschen.. Ich muß mich nu an die Vorbereitungen für mein Weihnachtsessen machen. Es gibt Kapaun mit Pereiselbern Grünen Klößen und Rotkraut. Vorher eine klare Markklößchen suppe und hinterher Birne Helene. Aslo ich hab noch zu tun... Bis die Tage..

LG

O.P. a.F....

Hallo zusammen

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest. Und möchte mich auch mal für die vielen Tipps und Anregungen, die ich hier schon gefunden habe, recht herzlich bedanken.

 

Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht Holger

@Holger,

mir fällt grad dein Kennzeichen ins Auge, bin am 2. Weihnachstfeiertag in Rödermark...

Ja , das ist um die Ecke....

Da habe ich mein Omega gekauft. MF Autohandel.

Zitat:

@Omegapathe schrieb am 23. Dezember 2014 um 08:27:00 Uhr:

Also dann komm gut hier an und wenn die Gewichte nicht reichen sollten, steck DIr was schweres in die Taschen..

Das mit den Gewichten in den Taschen war eine prima Idee :D :D

Mein Omega war gestern der schnellste auf der Bahn - obwohl es ganz schön stürmte hielt er die Spur tadellos und folgte sofort und ohne Aufregung meinen Lenkbewegungen.

Selbstverständlich muss man wachsam und schnell am Lenkrad sein.

Bin immer wieder erstaunt, wie gut der bei so einem Sturm auf der Straße liegt.

Mit einem leichten Auto hätte man gar nicht die Spur halten können.

Ich wußte doch, zu irgendwas war das Gewicht gut (und die flutschige Form) :D

Beulenfreien Übergang ins neue Jahr wünsch ich euch! Meiner hat Boxenstop, da passiert nix :D

Themenstarteram 26. Dezember 2014 um 9:37

Moin,moin, G.... J a die schnellen Lenkbewegungen.... kurzer Heben( arm ) eben..... LoL

nur Spaß ..du verstehst das schon. nun mein neuer alter ist auf der bahn soll ca. 2.500 Km bis zum 3.1.15 abspuhlen, ohhh hoffentlich geht das gut. Ich hatte ihn nach dem Kauf noch nicht durchrepariert.....

Also juten Ruscht denn mal. bis 2015. Tschö mit viel ööööö

O.P.

N Bischen Vertrauen mußt du zu deiner Ommi schon haben :rolleyes: :D

Ich wünsche allen Usern/innen im Omegaforum ein Frohes gesundes und erfolgreiches neues Jahr, möge unser Omega, auch wenns nen Kombi ist, immer sauber und beulenfrei durchkommen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::p:p:p;);););):):):):)

Liebe Grüße aus Oberhausen Rhl.

Haibarbeauto

Hallo ihr eifrigen Opel Fahrer!

mich haben sie verar... l

wollte den Omega packen mit Grill, Holzkohle und was man sonst so braucht, weil ein Ausflug ansteht, dachte in irgendeinr Hütte

im Thüringer Wald!dafür ist der Omega wegen

der Schneelage besser geeignet!

pustekuchen, jetzt packe ich alles um in den Seat, geht irgendwo nach Lpzsch, k.A.wohin

dort!

kommt gut ins neue Jahr macht keinen Blödsinn und denkt an eure Gesundheit, nichts ist wichtiger!

mfg Rosi03677

Deine Antwort