Jaguar
Jaguar:

Jaguar XKR Bj.02 zu empfehlen?

Jaguar XK X150

Jaguar XKR Bj.02 zu empfehlen?

Golby Golby

Themenstarter

Hallo, ich vorher ein Mustang Cabrio, jetzt eine SRT8 Limo. Wollte ggf. wieder auf ein Cabrio wechseln. Dann hab ich den Jaguar gesehen, eigentlich suche ich ja einen Ami, aber V8 hat er ja auch.

Nun wollte ich mal einen in der nähe Probe fahren, zwei sind in der Nähe aber beide darf man erst nach kauf Probe fahren (warum auch immer).

 

Nun frage ich mich ob der Unterhalt bezahlbar ist, bin zwar schon vom Verbrauch einiges gewöhnt (der Jaguar wird sicher weniger verbrauchen) aber Ersatzteilpreise werden ggü. Chrysler doch höher sein.

 

Oder kann jemand allg. was zu dem Wagen sagen?

 

Achja es handelt sich genau genommen um das MODEL


sylverCLKarrow sylverCLKarrow

Ohne Probefahrt KEIN Kauf!


tcsmoers tcsmoers

Das stinkt doch zum Himmel.

 

peso


CommandeRip CommandeRip

BMW

Der Sinn eine Probefahrt ist es doch, das Auto PROBE zu fahren. Wenn ich es gekauft habe, ist eine PROBE doch absolut hinfällig :rolleyes:


momasi momasi

Porsche

Hat dieser Motor auch das "Kettenrad Problem" wenn noch nicht gewechselt?


Deine Antwort auf "Jaguar XKR Bj.02 zu empfehlen?"

Jaguar: Jaguar XKR Bj.02 zu empfehlen?

Ähnliche Themen zu: Jaguar XKR Bj.02 zu empfehlen?

schliessen zu