Jaguar
Jaguar:

Jaguar XK 8 Cabriolet, 'Kaufberatung'

Jaguar XK X100

Jaguar XK 8 Cabriolet, 'Kaufberatung'

Hallo an die Jaguar Fangemeinde,

 

jetzt will ich mir endlich mal ein schönes Auto zulegen. Da ich aber noch NIE :( in einem Jaguar gesessen habe wollte ich mich hier erst mal erkundigen auf was ich beim Kauf eines Gebrauchen achten muss/soll.

 

Wäre für jeden Tipp dankbar.

 

Hier mal einige Details zum Auto, das ich mir ansehen will.

 

Jaguar XK 8 Cabriolet

Karosserieform: Cabrio(2 Sitze)

Kilometerstand: 90.000 km

Erstzulassung: 07/1997

Leistung: 209 kW (284 PS)

Kraftstoff: Benzin

HU/AU: 04/2014

Außenfarbe: Grün Metallic

Innenausstattung: Vollleder

 

Reifen-Wasserpumpe-Batterie u. vordere Radlager wurden 2012 erneuert.

2 Vorbesitzer.

 

Der Preis liegt bei 14.500€, denke (hoffe) da kann man drüber reden. Ist der Preis fair?

 

Der Zustand soll gut gepflegt sein. Ich will mir das Auto aber erst ansehen nachdem ich weiss auf was ich bei der Probefahrt achten soll.

 

Danke schon mal vorab für eure Hinweise.

 

MFG Wolle


Deine Antwort auf "Jaguar XK 8 Cabriolet, 'Kaufberatung'"

zum erweiterten Editor
Jaguar: Jaguar XK 8 Cabriolet, 'Kaufberatung'

Ähnliche Themen zu: Jaguar XK 8 Cabriolet, 'Kaufberatung'

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen