-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
Jaguar XJ 6 Nackenstützen vorne
Themenstarter
|
Hallo Leute Kann mir bitte wer weiterhelfen und mir erklären wie man von einem XJ 6 Bj. 1993 Serie III die vorderen Nackenstützen ausbauen kann.(ohne eine Trennflex zu verwenden). Danke im voraus brubaker6 |

ich hatte sie ausgebaut, beim Satteln der sitze, ist zwar eine Serie 2 aber meines wisses wurde das beibehalten, die gehn so gut wie gar nicht raus, man muss wirklich so weit ich mich erinnern kann den sitz abziehn! Aussage mit unter vorbehalt!
HAllo Tuba 10
Ja da hast du vollkommen recht. Ich habe inzwischen einen Autosattler(polsterer) beauftragt und der hat genau das gemacht was du beschrieben hast. Aber trotzdem herzlichen dank für deinen 100% richtigen Tipp.
m.f.g brubaker6
wieso das nun so ist weiß ich leider nicht weil bei fast allen anderen Autos kann man sie ja rausnehmen, nur eigentlich ist es auch wieder egal, so bleiben sie wenigstens drinnen und aus *g*
Bei Jaguar wird das wohl einen Grund gehabt haben - oder eben auch nicht!
Hallo
Der grund ist daß die hinteren lampen in den Nackenstützen der Vordersitze sind,und die kabel in dem ovalem formrohr daß die Nackenstützen hält verlegt sind.
Jaguar XJ 6 Nackenstützen vorne
stimmt insofern nicht, dass die Serie 2 keine Leuchten in den Stützen besitzt! sonst wäre das ja logisch wie du es sagst ja!
Hallo
Das war mir nicht bekannt, denn bei meinem(dem meiner Besten)also serie 3 sind die Leuchten in der Nackenstütze. Aber dennoch besten dank für deinen Tipp.