Jaguar
Jaguar:

Jaguar XJ 6 Nackenstützen vorne

• Jaguar Ticker
  • Jaguar Forum
  • Jaguar Blogs
  • Jaguar FAQ
  • Jaguar Tests
  • Jaguar Marktplatz

Themenstarter

Hallo Leute

Kann mir bitte wer weiterhelfen und mir erklären wie man von einem XJ 6 Bj. 1993 Serie III die vorderen Nackenstützen ausbauen kann.(ohne eine Trennflex zu verwenden).

Danke im voraus brubaker6

ich hatte sie ausgebaut, beim Satteln der sitze, ist zwar eine Serie 2 aber meines wisses wurde das beibehalten, die gehn so gut wie gar nicht raus, man muss wirklich so weit ich mich erinnern kann den sitz abziehn! Aussage mit unter vorbehalt!

Themenstarter

HAllo Tuba 10

Ja da hast du vollkommen recht. Ich habe inzwischen einen Autosattler(polsterer) beauftragt und der hat genau das gemacht was du beschrieben hast. Aber trotzdem herzlichen dank für deinen 100% richtigen Tipp.

m.f.g brubaker6

wieso das nun so ist weiß ich leider nicht weil bei fast allen anderen Autos kann man sie ja rausnehmen, nur eigentlich ist es auch wieder egal, so bleiben sie wenigstens drinnen und aus *g*

Bei Jaguar wird das wohl einen Grund gehabt haben - oder eben auch nicht!

Themenstarter

Hallo

Der grund ist daß die hinteren lampen in den Nackenstützen der Vordersitze sind,und die kabel in dem ovalem formrohr daß die Nackenstützen hält verlegt sind.

stimmt insofern nicht, dass die Serie 2 keine Leuchten in den Stützen besitzt! sonst wäre das ja logisch wie du es sagst ja!

Themenstarter

Hallo

Das war mir nicht bekannt, denn bei meinem(dem meiner Besten)also serie 3 sind die Leuchten in der Nackenstütze. Aber dennoch besten dank für deinen Tipp.

Jaguar: Jaguar XJ 6 Nackenstützen vorne

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Jaguar XJ 6 Nackenstützen vorne : Jaguar (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH