Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Jaguar
Jaguar:

Jaguar XF mieten

• Jaguar Ticker
  • Jaguar Forum
  • Jaguar Blogs
  • Jaguar FAQ
  • Jaguar Tests
  • Jaguar Marktplatz

Jaguar XF mieten

Themenstarter

Hallo zusammen, ich hoffe mal ich poste ins richtige forum.Ich würde gerne für einen tag einen Jaguar XF mieten, bin aber erst 18 bzw. zu dem Zeitpunkt 19. (wollte ich mir mal zum Abi, zur feier des Tages gönnen :D)Kennt jemand eine Autovermietung wo ich dieses Auto trotz meines Alters mieten kann? Danke für die Hilfe schonmal im voraus:)

Sixt hatte den XF mal für diverse Stationen im Angebot. Kann ich momentan aber nicht mehr auf der Webseite finden.

Allerdings meine ich, diese Fahrzeugklasse gibts erst ab 21 oder 22 Jahren.

Themenstarter

Gefunden habe ich das Auto auch schon bei diversen Autovermietern, aber leider, so wie du schon sagst erst ab 21 oder älter. Ich hoffe ja aber dass es irgendwelche sonderaktionen gibt?

Bei jeder "seriösen" (ich meine damit die Großen, die arbeiten z.T. aber auch unseriös) Autovermietung wirst du unter 21 Jahren auf keinen Fall ein Fahrzeug dieser Größe und Preiskategorie erhalten. Auch nicht durch irgendwelche Sonderaktionen (die "Luxuswagen-für-Fahranfänger-Woche" ist momentan auch leider nicht geplant.)

Bleibt die Möglichkeit sich bei einem kleineren Anbieter einen Jaguar zu suchen, bei dem du eine hohe Kaution in Form einer Kreditkarte hinterlegen werden musst.

Oder ein älterer Mensch mietet den XF und du fährst ihn dann...Dabei sollte dir aber klar sein, dass selbst bei einem unverschuldeten Unfall jede Menge Ärger vor dir haben wirst.

Ich würde dir von der ganzen Mietwagenidee abraten, weil sie erstens teuer und stressig ist...für den kurzen Moment Aufmerksamkeit.

Und du zweitens nicht bereits betrunken auf der Feier erscheinen kannst, wie es sich für einen legendären Abi-Abschluss gehört! Denn niemand spricht in 10 Jahren über den Jaguar, sondern über die lustigen Geschichten die sich an solchen Abenden ergeben. =P

• 1x

Schau doch mal bei www.jaguar-forum.de - da gibt es einige Vermieter für Hochzeiten etc., ev. ist da was dabei für dich ...

Jaguar: Jaguar XF mieten