Jaguar
Jaguar:

Jaguar S-Type

Jaguar S-Type CCX

Jaguar S-Type

Hallo,

wer kann mir helfen? Suche Schaltpläne oder Sicherungsbelegung vom Jaguar S-Type 4,0 L V8.

Danke im Voraus!!!

Hallo JST.

Schaltpläne gibt es zig. Baujahre auch ein paar. Eventuell kannst Du Deine Frage ja etwas eingrenzen.

Welche Sicherungen meinst Du denn? Es gibt ja mehrere Sicherungskästen, über den ganzen Wagen verteilt....

Gruß, Jag-Man

Themenstarter

Hallo,

es ist Bj 2001 V8 4,0L und ich bräuchte von allen da ich kein Handbuch habe. Oder evtl. Handbuch

Danke

Hallo S-Type.

Ich habe Dir hier im Forum eine Nachricht geschickt.

Gruß, Jag-Man

Themenstarter

Danke vielmals im Voraus!!!

MfG

Jaguar S-Type

Zitat:

Original geschrieben von Jaguar S-Type

Danke vielmals im Voraus!!!

MfG

Aber gerne doch.

....unsere Katzen gehören ja auf die Straße und dass in bestem Zustand!

Gruß, Jag-Man

Themenstarter

Habe aber heute ganz andere Erfahrung gemacht. Jaguar Händler in Pforzheim zeigt keine Interesse an seine Marken bzw. seine Kunden. Sowas habe ich noch nie erlebt!!! Dagegen Jaguar in Karlsruhe Streit ist sehr freundlich und hilfsbereit gewesen, dies macht wiederum Spass Jaguar zu Fahren!!!!

Ja, da hast Du wohl Recht.

Und über die Blasiertheit mancher Jaguarhändler ist hier schon einiges geschrieben worden.

Ich kann garnicht sagen, ob Läden, die vorwiegend Händler sind, sich anders verhalten als die Läden, die vorwiegend Werkstattbetrieb haben und vorwiegend gebrauchte als neue Jags verkaufen.

Manche habens einfach nicht nötig, freundlich zu sein. Kann ja sein, dass sie wissen: "Der kommt wieder, wo soll er sonst auch hin und die nächste Macke kommt bestimmt..."

Schön, dass Du schon mal eine freundliche Werkstatt gefunden hast, hoffentlich haben die auch Plan.

Gruß, Jag-Man

Welche Sicherung ist denn für die Kennzeichenbeleuchtung verantwortlich?

(S-Type V8 4,0 Bj 2000)

In meinem Handbuch finde ich leider keinen entsprechenden Beitrag.

Deine Antwort auf "Jaguar S-Type"

zum erweiterten Editor
Jaguar: Jaguar S-Type