ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Jag-Meeting 2013 in stilvoller Umgebung....

Jag-Meeting 2013 in stilvoller Umgebung....

Jaguar XJ Mark III (X350, X358) X350/358
Themenstarteram 18. Januar 2013 um 20:26

...also, quasi kein Feldweg in der Nähe....der befahren werden müßte um einen geeigneten Parkplatz zu ergattern.....gegen geringes Entgeld versteht sich.......4 Sterne Hotel vis a vis....oder eben ......Ferienwohnung...oder... wer´s mag, Campingplatz...und weit und breit nix.... hm... ausser einer Halle... einer Riesenhalle ....wo n paar Pferdchen ihre Meisterschaft....am gleichen WE abhalten werden... Wer dann eben müde wird, nur Jag´s zu schauen , kann ja dann mal umschwenken und sich dem 1 PS Vergnügen widmen.....

wie wär s denn mal damit....??.......das Ganze im Mai..... mit n bissl Musik..... das leibliche Wohl muss ja nicht gesondert erwähnt.... alles ist da.....perfekte Infrastruktur für eine kl. Veranstaltung.......nach dem Motto.........................Raubtier meets Fluchttier............:-)

Beste Antwort im Thema

Hallo CLcommander.

???

...nur keine unbedeutenden Einzelheiten wie z.B. Ort und Kosten. Oder habe ich etwas übersehen?

Bin gespannt, der Jag-Man

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo CLcommander.

???

...nur keine unbedeutenden Einzelheiten wie z.B. Ort und Kosten. Oder habe ich etwas übersehen?

Bin gespannt, der Jag-Man

Themenstarteram 18. Januar 2013 um 21:00

Hey Jag-Man......entspann Dich..... alles ist gut..... :-).....

Du hast nichts übersehen......!!!!

Es werden auch ein paar Mercedes (hm...weil...Jaguar/Daimler)....vorort sein... ziemlich abgefahrene Teile dabei..... und ich dachte mir, da das Gelände um die....so......jetzt kommts.... "Ostbayernhalle in Kreuth, Oberpfalz"(da wird eine Meisterschaft der Islandpferde stattfinden)....nicht gerade klein ist.... und eine weitere Halle, welcheeigentlich als Festhalle dient für die Autos in Anspruch genommen werden kann....na... eben genau da , dann die Jag´s zu plazieren.... :-)...in und vor der Halle ist das möglich.... aber..... will halt erstmal a bissl reinhören in die Jag-Gemeinde...ob so etwas in Frage käme.....an einem Wochenende im Mai.... dem 25. und 26....im Jahr 2013........ :-)......parke meinen Gaul auch mal eben vor KIK..... warum dann nicht ein paar Autos vor der Pferdehalle.....??

Zitat:

Original geschrieben von CLCommander

ung.......nach dem Motto.........................Raubtier meets Fluchttier............:-)

Deine Tastatur klemmt......................... :cool:

Grüße

Timmi

Themenstarteram 18. Januar 2013 um 22:14

hm...besser die Tastatur....als das Steuergerät.....:-).....wie beim letzten..XJ8.......

Ist beides nicht schön :D

Ich...................könnte auch mit..................... meinem..................Pferdchen.........kommen.

Allerdings............... mag ich die.............. Pferde auch gern....................im Teller. Zumindest Teile........... davon.

 

 

Pony

Und wer .................... bringt die Häschen.................................. mit.....?:confused:................die Jaguare............................brauchen Frischfleisch...................:)

Sorry für OT

Die Häschen bringt der mit

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Hugh_Hefner

 

Aber mal im Ernst. Ich find's toll, wenn jemand was auf die Beine stellt. Nur, ein bisschen mehr und konkretere Infos wären schon hilfreich. 

Stil ankündigen, nicht aussagen, selbst keinen Stil, ich sag mal, zeigen - ich hoffe ich verstehe ihn eines Tages;)

Wenn er dann mal was aussagt.

Timmi

Ich bin dann mal weg.

Themenstarteram 19. Januar 2013 um 9:16

Sorry Leute, kann ja nicht ahnen, dass das Interesse soooooo gross ist.... werd mal n paar Bildchen von der Örtlichkeit machen und reinstellen, damit man weiß, wie das Ganze aussehen wird....Ort..Zeit..ist ja bereits bekannt... fürs leibliche Wohl ist gesorgt...und wer möchte, sucht sich halt eine Kategorie der Übernachtungsmöglichkeiten aus...und macht sich ein schönes WE.... für Musik...sprich... Life-Band...bin ich noch am Ball....ansonsten... sind vielleicht/sehr wahrscheinlich... noch ein paar Shopping-Stände aufgebaut... aber wie gesagt.... das alles ist grad im Gange und Infos folgen schon noch rechtzeitig.....bzw. ein Flyer auf dem dann alles genau beschrieben ist.... schick ich dann auch per Post an Clubs, wenn gewünscht...oder per e-mail....

Themenstarteram 19. Januar 2013 um 9:21

....ausserdem.... einfach mal googeln.."Ostbayernhalle-Kreuth"...... da habts dann schonmal ein Luftbild zur Verfügung, welches die Größenordnung der Location zeigt....... ich mach noch ein paar Einzelaufnahmen.... damit man auch besser erkennen kann, wo genau dann auch die Jags stehen werden.....

Subjekt-Prädikat-Objekt + PUNKT (.)

und schon könnte JEDER das lesen

Zitat:

Original geschrieben von TTS Zaskar

Subjekt-Prädikat-Objekt + PUNKT (.)

und schon könnte JEDER das lesen

Danke für Deine bestätigenden Worte, so sehe ich die Angelegenheit auch!

Also habe ich eingangs doch nichts übersehen. Und wohl auch nichts verpasst.

@CLCommander:

Mit meinem größten Bedauern muss ich leider mitteilen, dass eine Kurzreise in die Oberpfalz verlockend klingt, auch wenn die Örtlichkeit, salop formuliert, nicht gerade "um die Ecke" für mich liegt. Jedoch, anderweitige terminliche Verpflichtungen hindern mich an einer Teilnahmemöglichkeit. Deshalb möchte ich fortan kein weiteres Interesse an der Sternfahrt bekunden. Dennoch, vielen Dank für Deine Mühewaltungen.

Ich verbleibe hochachtungsvoll

Euer Jag-Man

Zitat:

Original geschrieben von Jag-Man

 

@CLCommander:

Mit meinem größten Bedauern muss ich leider mitteilen, dass eine Kurzreise in die Oberpfalz verlockend klingt, auch wenn die Örtlichkeit, salop formuliert, nicht gerade "um die Ecke" für mich liegt. Jedoch, anderweitige terminliche Verpflichtungen hindern mich an einer Teilnahmemöglichkeit. Deshalb möchte ich fortan kein weiteres Interesse an der Sternfahrt bekunden. Dennoch, vielen Dank für Deine Mühewaltungen.

Ich verbleibe hochachtungsvoll

Euer Jag-Man

Danke Jag-Man

Ich darf mich Deiner Entscheidung voll und ganz anschließen und habe aus Bequemlichleit Deine wunderbare, ich könnte es nicht besser formulieren, Absage kopiert. Ich habe die Quelle des Urspungstext angegeben und denke, damit bin ich vor staatsanwaltlicher Verfolgung verschont. Sollten Regressanspüche deinerseits angemeldet werden, werden meine Anwälte dies in die Hand nehmen und eine gütliche Vereinbarung finden die Deinem Anspruch sicherlich gerecht wird.

Hochachtungsvoll

Timmihund

Auch abschließend viele Grüße an den Threadersteller und Danke für die wunderbare Idee.

Was hab ich gelacht. Sorry für OT

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Jag-Meeting 2013 in stilvoller Umgebung....