Jaguar
Jaguar:

Jag-Meeting 2013 in stilvoller Umgebung....

Jaguar XJ Mark III (X350, X358) X350/358

Jag-Meeting 2013 in stilvoller Umgebung....

...also, quasi kein Feldweg in der Nähe....der befahren werden müßte um einen geeigneten Parkplatz zu ergattern.....gegen geringes Entgeld versteht sich.......4 Sterne Hotel vis a vis....oder eben ......Ferienwohnung...oder... wer´s mag, Campingplatz...und weit und breit nix.... hm... ausser einer Halle... einer Riesenhalle ....wo n paar Pferdchen ihre Meisterschaft....am gleichen WE abhalten werden... Wer dann eben müde wird, nur Jag´s zu schauen , kann ja dann mal umschwenken und sich dem 1 PS Vergnügen widmen.....

wie wär s denn mal damit....??.......das Ganze im Mai..... mit n bissl Musik..... das leibliche Wohl muss ja nicht gesondert erwähnt.... alles ist da.....perfekte Infrastruktur für eine kl. Veranstaltung.......nach dem Motto.........................Raubtier meets Fluchttier............:-)



Hallo CLcommander.

 

???

 

...nur keine unbedeutenden Einzelheiten wie z.B. Ort und Kosten. Oder habe ich etwas übersehen?

 

Bin gespannt, der Jag-Man


Themenstarter

Hey Jag-Man......entspann Dich..... alles ist gut..... :-).....

Du hast nichts übersehen......!!!!

 

Es werden auch ein paar Mercedes (hm...weil...Jaguar/Daimler)....vorort sein... ziemlich abgefahrene Teile dabei..... und ich dachte mir, da das Gelände um die....so......jetzt kommts.... "Ostbayernhalle in Kreuth, Oberpfalz"(da wird eine Meisterschaft der Islandpferde stattfinden)....nicht gerade klein ist.... und eine weitere Halle, welcheeigentlich als Festhalle dient für die Autos in Anspruch genommen werden kann....na... eben genau da , dann die Jag´s zu plazieren.... :-)...in und vor der Halle ist das möglich.... aber..... will halt erstmal a bissl reinhören in die Jag-Gemeinde...ob so etwas in Frage käme.....an einem Wochenende im Mai.... dem 25. und 26....im Jahr 2013........ :-)......parke meinen Gaul auch mal eben vor KIK..... warum dann nicht ein paar Autos vor der Pferdehalle.....??



Zitat:

Original geschrieben von CLCommander

ung.......nach dem Motto.........................Raubtier meets Fluchttier............:-)

Deine Tastatur klemmt......................... :cool:

 

Grüße

 

Timmi


Themenstarter

hm...besser die Tastatur....als das Steuergerät.....:-).....wie beim letzten..XJ8.......


Jag-Meeting 2013 in stilvoller Umgebung....

Ist beides nicht schön :D


Ich...................könnte auch mit..................... meinem..................Pferdchen.........kommen.

Allerdings............... mag ich die.............. Pferde auch gern....................im Teller. Zumindest Teile........... davon.



Und wer .................... bringt die Häschen.................................. mit.....?:confused:................die Jaguare............................brauchen Frischfleisch...................:)

 

Sorry für OT


Die Häschen bringt der mit

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Hugh_Hefner

 

Aber mal im Ernst. Ich find's toll, wenn jemand was auf die Beine stellt. Nur, ein bisschen mehr und konkretere Infos wären schon hilfreich. 


Stil ankündigen, nicht aussagen, selbst keinen Stil, ich sag mal, zeigen - ich hoffe ich verstehe ihn eines Tages;)

 

Wenn er dann mal was aussagt.

 

Timmi

 

Ich bin dann mal weg.


Themenstarter

Jag-Meeting 2013 in stilvoller Umgebung....

Sorry Leute, kann ja nicht ahnen, dass das Interesse soooooo gross ist.... werd mal n paar Bildchen von der Örtlichkeit machen und reinstellen, damit man weiß, wie das Ganze aussehen wird....Ort..Zeit..ist ja bereits bekannt... fürs leibliche Wohl ist gesorgt...und wer möchte, sucht sich halt eine Kategorie der Übernachtungsmöglichkeiten aus...und macht sich ein schönes WE.... für Musik...sprich... Life-Band...bin ich noch am Ball....ansonsten... sind vielleicht/sehr wahrscheinlich... noch ein paar Shopping-Stände aufgebaut... aber wie gesagt.... das alles ist grad im Gange und Infos folgen schon noch rechtzeitig.....bzw. ein Flyer auf dem dann alles genau beschrieben ist.... schick ich dann auch per Post an Clubs, wenn gewünscht...oder per e-mail....


Themenstarter

....ausserdem.... einfach mal googeln.."Ostbayernhalle-Kreuth"...... da habts dann schonmal ein Luftbild zur Verfügung, welches die Größenordnung der Location zeigt....... ich mach noch ein paar Einzelaufnahmen.... damit man auch besser erkennen kann, wo genau dann auch die Jags stehen werden.....


TTS Zaskar TTS Zaskar

Audi

Subjekt-Prädikat-Objekt + PUNKT (.)

 

und schon könnte JEDER das lesen


Zitat:

Original geschrieben von TTS Zaskar

Subjekt-Prädikat-Objekt + PUNKT (.)

 

und schon könnte JEDER das lesen

Danke für Deine bestätigenden Worte, so sehe ich die Angelegenheit auch!

 

Also habe ich eingangs doch nichts übersehen. Und wohl auch nichts verpasst.

 

@CLCommander:

Mit meinem größten Bedauern muss ich leider mitteilen, dass eine Kurzreise in die Oberpfalz verlockend klingt, auch wenn die Örtlichkeit, salop formuliert, nicht gerade "um die Ecke" für mich liegt. Jedoch, anderweitige terminliche Verpflichtungen hindern mich an einer Teilnahmemöglichkeit. Deshalb möchte ich fortan kein weiteres Interesse an der Sternfahrt bekunden. Dennoch, vielen Dank für Deine Mühewaltungen.

 

Ich verbleibe hochachtungsvoll

Euer Jag-Man


Zitat:

Original geschrieben von Jag-Man

 

 

@CLCommander:

Mit meinem größten Bedauern muss ich leider mitteilen, dass eine Kurzreise in die Oberpfalz verlockend klingt, auch wenn die Örtlichkeit, salop formuliert, nicht gerade "um die Ecke" für mich liegt. Jedoch, anderweitige terminliche Verpflichtungen hindern mich an einer Teilnahmemöglichkeit. Deshalb möchte ich fortan kein weiteres Interesse an der Sternfahrt bekunden. Dennoch, vielen Dank für Deine Mühewaltungen.

 

Ich verbleibe hochachtungsvoll

Euer Jag-Man

Danke Jag-Man

 

Ich darf mich Deiner Entscheidung voll und ganz anschließen und habe aus Bequemlichleit Deine wunderbare, ich könnte es nicht besser formulieren, Absage kopiert. Ich habe die Quelle des Urspungstext angegeben und denke, damit bin ich vor staatsanwaltlicher Verfolgung verschont. Sollten Regressanspüche deinerseits angemeldet werden, werden meine Anwälte dies in die Hand nehmen und eine gütliche Vereinbarung finden die Deinem Anspruch sicherlich gerecht wird.

 

Hochachtungsvoll

 

Timmihund

 

Auch abschließend viele Grüße an den Threadersteller und Danke für die wunderbare Idee.

 

Was hab ich gelacht. Sorry für OT


MOTOR-TALK MOTOR-TALK

Flitzer
Hinweis: In diesem Thema Jag-Meeting 2013 in stilvoller Umgebung.... gibt es 19 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 20. Januar 2013 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Jag-Meeting 2013 in stilvoller Umgebung...."

zum erweiterten Editor
Jaguar: Jag-Meeting 2013 in stilvoller Umgebung....

Ähnliche Themen zu: Jag-Meeting 2013 in stilvoller Umgebung....

schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen