W204
Mercedes C-Klasse W204:

iTunes Mediathek auf SD-Card?

Mercedes C-Klasse S204

iTunes Mediathek auf SD-Card?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Titel und Alben, sprich die komplette Mediathek inkl. der Cover auf eine SD-Karte zu kopieren und im Comand Online zu nutzen?

Kann man einfach den kompletten iTunes Ordner kopieren oder muss man sich auf die "Albenordner" beschränken? Dürfen sich auf der Karte überhaupt Ordnerstrukturen befinden?

Bedanke mich vorab für eure Unterstützung.

zyta2002 zyta2002

Zitat:

Original geschrieben von kabubasa

Kann man einfach den kompletten iTunes Ordner kopieren oder muss man sich auf die "Albenordner" beschränken? Dürfen sich auf der Karte überhaupt Ordnerstrukturen befinden?

Ja. Man darf Ordnerstrukturen haben. So habe ich meine Songs auch Organisiert.

Interpret / Album / Titel

Zitat:

Original geschrieben von kabubasa

gibt es eine Möglichkeit die Titel und Alben, sprich die komplette Mediathek inkl. der Cover auf eine SD-Karte zu kopieren und im Comand Online zu nutzen?

Naja, ich hab halt meine Songs auf der Platte so geordnet, dass ich sie einfach rüberziehen kann.

Ah und Covers werden angezeigt wenn sie IM jeweiligen MP3 hinterlegt sind. Das geht mit ID3 Taggern ;)

Ich habe mir ein Programm geschrieben, welches nach dem Export von iTunes alle Lieder bzw. Interpreten von A-Z in Ordner einsortiert und man dann prima im COMAND navigieren kann.

Audi/BMW hat das wohl schon eingebaut und man kann da über die Interpreten und Metadaten browsen.

Deine Antwort auf "iTunes Mediathek auf SD-Card?"

zum erweiterten Editor
Mercedes C-Klasse W204: iTunes Mediathek auf SD-Card?