-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
Lancia
Italo-Americano!!!???
Themenstarter
|
Hilfe,aber mir kommt es hoch wenn ich sehe wie die ehemals formschönen Autos aus Italien mit Amerikanischem Blech verkleidet werden! Was soll das,haben die keine ideen mehr?
Was haltet ihr davon? |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
22 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
64 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Bremssattellackieren
90 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.943 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.938 Beiträge

kalter kaffe von gestern....
schau mal in andere threads. über dieses thema gibts beiträge wie sand am meer.
mfg
gestern, mehr vor, vor gestern!
"Hilfe,aber mir kommt es hoch wenn ich sehe wie die ehemals formschönen Autos aus AMERIKA mit LANCIA UND FIAT EMBLEM verkleidet werden!"
Ist doch egal....habe mich dran gewöhnt. Der Thema ist ein geiles Auto. Nur das der neue Dodge Journey jetzt als Fiat Freemont verkauft wird, dass nervt mich.
Musst ja kein Ami-Italiano kaufen, gibt doch immer noch "echte" Lancia´s.
Aber eben keine GROßEN !
Italo-Americano!!!???
Ja aber schaut mal.....Alle Autohersteller teilen sich sich irgendwas. warum nicht gleich ganze autos. das gibts immer wieder.
Ich finde die FIAT GROUP und Chrysler ergänzen sich gut.
MfG
PS: Amis und Italiener hatten doch schon immer aufregende beziehungen
ich denke da anders, die qualität der europäischen autos ist doch weit höhr als die der amis,auch fiat oder gerade lancia braucht doch nicht den ami!!! Lancia hat in der vergangenheit qualität abgeliefert,ich wahr immer ein fan von lancia,hatte auch schon selber 2 einen 2000 Lancia Kappa SW und einen Dedra HF Bj 93, super geile autos,und jetzt habe ich keine lust mehr auf die retorte des amis.
Jetzt werden wieder die eingefleischten ami fans amok laufen,aber die bauen viel mist, und natürlich bauen die auch gute autos,aber der grossteil ist einfach schrott!!!
hmm dem kann ich nicht zustimmen.
Wir hatten mal n Musa in der Familie.....
-Verarbeitung schlecht
-Motor sehr gut
-Schaltung im Winter schlecht
-Innenpolster/Leder sehr anfällig.
Und der Lancia Zeta meiner Eltern......okay, der war sehr gut. Top verarbeitet, guter Motor etc.
Was ist zum Beispiel am Chrysler 300 C auszusetzen? Dieses Auto war/ist doch nicht schlecht.
Was ist am Voyager auszusetzen? Der Vorgänger-Voyager war doch auch schon "italianisiert" xD Die Dieselmotoren kamen von VM-Motori!! -> Ita. Firma.
Klar hat Chrysler Wagen auf den Markt gebracht, die nicht besonders waren, ich denke an den PT Cruiser oder Sebring. Aber wer kaufte die schon? Nahezu keiner. Kernmodelle von Chrysler waren und sind 300 + Voyager.
Und diese Fahrzeuge werden immer besser. Man muss abwarten und schauen was die Pannenstatistiken aufzeigen werden.
Bis jetzt kann ich nichts Schlechtes an der Fiat/Chrysler Gemeinschaft erkennen.
Fiat verkauft yetzt sogar den 500´er in den Staaten. Ist doch klasse!! Damit hat Fiat den Franzosen ne Menge voraus! Was verkaufen die in den Staaten, nichts!
Also.....entweder man freundet sich mit der Kooperation an oder man lässt es bleiben.
Mfg
2xNachtrag...
ist doch schick..
good old europe kommt nach amiland
fiat 500 in the usa
Ehrlich gesagt, auch wenn der neue Lancia Thema auf den ersten Blick nicht wie ein "echter" Lancia aussieht, könnte ich mich an ihn gewöhnen, wenn ich denn ein großes Auto bräuchte. Ich würde ihn anderen Autos mit Sicherheit vorziehen. Da mir aber für meine Zwecke ein kleinerer Wagen völlig ausreicht, habe ich mir den Delta 3 zugelegt und bin voll zufrieden.
Italo-Americano!!!???
Der ja eigentlich auch kein Lancia ist

Jeder hat in seiner art der ansicht recht.
Aber es ist doch einfach bestehende technologie aus amiland zu kaufen und ein paar plastik chrom teile zu ersetzen und das als neues produkt anzupreisen!
Ich finde den neuen (alten) Thema auch schön, aber der bittere beigeschmack des runderneuerten bleibt,deshalb würde ich mir wohl ehr den originalen ami leisten,ich bin nicht so der fan von aufgewärmten!
Wenn das im kleinwagen bereich passiert,kann ich das verstehen,aber das flagschiff des konzerns als retorte,nein danke.
Aber wie gesagt ,jeder hat seine meinung und das ist auch gut so!
Solange das "Original" hierzulande nicht erhältlich ist, spricht doch nichts dagegen, ein gutes Produkt in einem anderen Land unter einem anderen, besser bekannten Label laufen zu lassen. Dass das funktioniert zeigt der Freemont, der mittlerweile meistverkaufte 7-Sitzer in Italien.
Und natürlich kann man das als neues Produkt anpreisen, weil die US-Variante hierzulande überhaupt nicht angeboten wird.
Rebranding für spezielle Märkte ist normaler Alltag. GM/Opel machen das mit Vauxhall und keiner regt sich auf. An zwei kostspieligen Vertriebswegen für Luxuskleinwagen und separat für größere Modelle festzuhalten wäre völliger Unsinn. Das Geld kann man besser in die Produktentwicklung stecken, was auch passiert.
Der Wagen ist aber eine Neuentwicklung, bei der Fiat zum größten Teil die Richtung vorgegeben hat (seit Anfang 2009), insbesondere hinsichtlich der deutlich verbesserten Qualität. Die Grundform des Vorgängers wurde zwar wieder aufgegriffen, doch kann man die Zahl der vom DaimlerChrysler-300 unverändert übernommenen Teile in den Händen halten.
Lancia war seit gut 20 Jahren wirtschaftlich nicht mehr profitabel. Durch die neue, vollständige Produktpalette könnte das nun anders werden. In Kürze hat man die Wahl zwischen Y, Musa, Thema, Voyager, Flavia Cabiro und Delta. Ein erster Schritt in die richtige Richtung. Nur wenn Lancia wieder verkauft und Geld verdient, werden zukünftige Produktentwicklungen leistbar.
Wir müssen auf die ersten vollständigen Produktentwicklungen nach der Fiat-Chrysler-Allianz warten.
Natürlich kommt ein Thema nicht an einen Fünfer heran. Aber er kostet eine ganze Ecke weniger und bietet dennoch ein interessantes Design und eine schöne Ausstattung.
1xWasn mit eischlos?
Was irgendwie noch fehlt, wäre ein Kombi ala Lybra.