ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. It's time to say goodbye...

It's time to say goodbye...

Volvo S80 1 (TS), Volvo S60 1 (R), Volvo XC90 1 (C), Volvo V70 2 (S), Volvo XC70 2 (B/P24)
Themenstarteram 27. August 2014 um 20:50

Um 17:00 klingelte das Telefon... Der Interessent, welcher sich den Volvo am Sonntag angesehen hat, meldete sich wieder und nach bestätigte mir, dass er den Volvo kauft.

Ich geb ihn mit einen :) und einem :( Auge her... Einerseits war er immer halbwegs treu, im Winter gut und hatte einen tollen Langstreckenkomfort, andererseits 10L auf 100KM is too much..

Mit meinem neuen fahr ich mit 5-6L...

Der neue wird am Wochende geholt.

Ich will mich mal bedanken für die schöne Zeit hier und danke für die guten Tipps von euch!

Waren tolle 1 1/2 Jahre und knapp 40Tkm.

Werde euch nicht ganz verlassen, werde nochn bisschen 'mitschwimmen' mich aber hauptsächlich aufs Octavia III 5E Forum konzentrieren.

 

Wie die Überschrift schon sagte: It's time to say goodbye.

Danke!

 

PS: Hier ein kleiner Vorgeschmack auf meinen Neuen:

 

gilera94

Beste Antwort im Thema

Endlich haben wir im Volvoforum wieder unsere Ruhe.

Hast es endlich eingesehen :D

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Ist natürlich ein Umstieg.

Gute Fahrt mit dem Skoda!

Themenstarteram 28. August 2014 um 9:03

Nein, wenn ich gut überlege brauche ich in nicht. Bei dem Schnee in Tirol reicht ein Frontantrieb aus. 2.0TDi 150PS.

Umstieg ja, allein schon vom Sound, aber wer weiß vielleicht zieht es mich ja wieder mal zu den Schweden ;)

Danke für die schöne Zeit! Werde euch aber sicher erhalten bleiben :)!

Hat der denn Sportsitze?

Themenstarteram 28. August 2014 um 10:47

Ja, nicht die vom RS aber die teureren Stoff :)

Tschüss gilera! Gute Fahrt mit dem Skoda. Da bist du ja nach langer Suche quer durch alle Marken doch noch fündig geworden. Als Fast-Neuwagen wird er dir hoffentlich die nächsten Jahre keine Techniküberraschungen bereiten. Machs gut!

Grüße vom Ostelch

Themenstarteram 28. August 2014 um 11:01

Nach vielen Wagen mit ca 200.000KM wird nun mit 6.500KM und 3/14 Erstzulassung wird wohl doch ne Zeit halten ;)

Themenstarteram 28. August 2014 um 11:09

Nach vielen Testfahrten und nach viel lesen kam ich auf den Octavia III oder Superb Facelift.

Außerdem: Nur 5L auf 100Km, die häflte...

Werde ihn sicher vermissen, den 5 Zylinder Sound...

Werde euch noch ein Abschiedsbild morgen senden.

Zitat:

Original geschrieben von gilera94

Außerdem: Nur 5L auf 100Km, die häflte...

Ist ja auch nur noch die Hälfte Auto! ;)

Grüße vom Ostelch

Ich gestehe, nach den vielen Irrungen und Wirkungen bei dem kommenden Wunschauto habe ich nicht mit einer solch vernünftigen Entscheidung gerechnet. :D

So aber nun ein herzliches gute Fahrt mit dem Skoda. Kenne zwei Skoda Fahrer, einer hat seinen Neuwagen bis aktuell 245.000 km bewegt (geht weiter) und hatte nur einmal bei 225.000 einen neuen Turbo gebraucht, ansonsten sparsam und zuverlässig.

Gruß

Hagelschaden

Themenstarteram 28. August 2014 um 20:11

Ja diesesmal hat die Vernunft gesiegt ;)

Goodbye. Alles Gute mit dem neuen Fahrzeug. Mir gefällt die Farbe.

Themenstarteram 29. August 2014 um 7:54

RS Blue :)

Zitat:

Original geschrieben von gilera94

RS Blue :)

Apropos Blue: Was hast du denn da für ein interessantes blaues Nummernschild?

Grüße vom Ostelch

Ähnliche Themen