ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Ist zwar kein Audi aber schaut euch das mal an.

Ist zwar kein Audi aber schaut euch das mal an.

Themenstarteram 21. März 2004 um 17:29

http://forums.audiworld.com/other/msgs/2478782.phtml

Ähnliche Themen
38 Antworten

Ach du sch*** das sind harte Bilder

am 21. März 2004 um 17:34

Klar ist das ein Audi!

Es gibt aber schon einen Thread dazu (glaub sogar 2).

Schau mal hier : Klick!

am 21. März 2004 um 17:35

Jup, is kein schöner anblick.

Aber schon bekannt, scheint wohl grad die Runde durch dir verschiedensten Foren zu machen ...

aus so nem Auto kommt keiner lebend raus... echt hart

naja das schlimmste is da glaub ich die verfi**ten airbags sind nich aufgegangen

...sach ich doch schon immer airbags wer brauch sowas ;)

ich glaub die hätten da auch ned sehr viel mehr machen können

sieh an, jetzt hat es auch den weg hierher gefunden :D

http://www.genmay.com/showthread.php?threadid=318336

http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=1298917

am 21. März 2004 um 18:33

holy shit!

Zitat:

Original geschrieben von golf_gt3

naja das schlimmste is da glaub ich die verfi**ten airbags sind nich aufgegangen

Warum sollten Frontairbags bei einem Seitencrash aufgehen?

mh

Mich wunderts nur irgendwie, dass der Tacho noch immer so bei ~ 100 kmh steht. Und tanken musser auch bald wieder ;)

Warum ging der Tacho nicht mehr zurück? Der bleibt doch nicht einfach stehen... sonst würde er das ja auch beim Ausschalten der Zündung machen. Hmm...

ja das frage ich mir auch meines wissens her liegen doch die sensoren für die frontairbags in der stoßstange und nicht in der seiten leiste für die seite da sind wieder ganz andere sensoren da für die seitenairbags, also kann bei diesen crash kein front airbag aufgehen

scheisse jungs des is hart... wenn der wirklich 100 gefahren is, war er ja ned mal zu schnell....

ich denke das sind 100 milen/h. also 160km/h.

(weil englische seite)

Zitat:

Original geschrieben von GreG_M

Mich wunderts nur irgendwie, dass der Tacho noch immer so bei ~ 100 kmh steht. Und tanken musser auch bald wieder ;)

Doch, die modernen Tachos mit Stellmotor bleiben bei nem crash oft stehen, so kann die Polizei auch direkt sehen wie schnell man war :)

 

@inspire Das mit dem nicht zu schnell gewesen meinst du hoffentlich nicht ernst jetzt ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Ist zwar kein Audi aber schaut euch das mal an.