Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

Ist es möglich?

Themenstarter

Habe voreiniger Zeit Probleme mit meinem Bremsscheiben gehabt.(http://www.motor-talk.de/forum/bremsscheiben-zx-9r-t2228441.html)Jetzt taucht das nächste Problem auf.

Ist es möglich das beim Versuch einer vermuteten Verschmutzung auf den Scheiben,

durch mehrere starke Abbremsungen ,sichtbare Riefen und ein undichter Wedi die Folge ist.

Ich kann es mir fast nicht anders vorstellen.

Räder eingebaut,beim ersten Fahren vibriert beim Bremsen die Gabel .

Dachte es wäre Schmutz oder ein Fettfilm und bremste ein paar mal stark ab und fuhr mit leicht gezogener Bremse ca 3-4hundert Meter.Da es nicht besser wurde ging ich der Sache auf den Grund,wie im Beitrag oben beschrieben musste ich Feststellen das die rechte Bremsscheibe einen Seitenschlag hatte.

Jetzt ist auch auf dieser Seite der Dichtring von der Gabel extrem undicht und das ca. 2500km nachdem ich beim LL-Tausch auch gleich die leicht undichten Wedi wechselte.

Bin am überlegen ob alles neu :Standrohre(org.233.-/Stck)+Führ.-Buchsen u.Dichtringe,Staubkappen etc. ist aber ne ganze menge an Kohle.

Oder Zubehör ?(hat jemand Erfahrung mit Zubehörstandrohren?)

Alternativ wäre noch das Schleifpapier mit K1000-K1200. Wer hat s schon mal probiert? Die Riefen sind mit dem Fingernagel kaum spürbar und auch nur bei genauen hinschauen bei gutem Licht sichtbar.

Bin für jeden tipp aus eigener Erfahrung dankbar.

gruß Michael

Kawasaki: Ist es möglich?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Zum Seitenanfang
  • Ist es möglich? : Kawasaki (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH