-
Biete:
2 Sitze für 2 Reihe schienensystem Trafic, Vivaro, Primastar
-
Biete:
Klimabedienteil+Blende Passat, Golf, Scirocco
-
Biete:
USA Kühler
-
Biete:
Bilstein Stoßdämpfer BNE-A315, VNE-A313 + 4xFeder + Staubschutz / Passend fürBMW E39, E46
-
Biete:
Mondeo MK3 Kraftstoffleitung Bremsleitung Teilenummer 1321879
-
Biete:
Gleitschleifmaschine, Gleitschleifanlage, ALUGLANZ GTS 1/26 PROFI
Mercedes C-Klasse W203
Ist es möglich das die MKL Leuchte bei den starken minus graden aufeinmal leuchtet??
Themenstarter
|
Hallo
seit dem diese starken minus grade in deutschland herschen, leuchtet meine MKL Leuchte dauerhaft auf. ich hab sie bis jetzt ignoriert und fahre so schon über 1 woche mit rum.
Ist das schädlich für den Motor? Ich spüre keinerlei einbußen, kein ruckeln, kein leistungsverlust, nix. Hat jemand so ein ähnliches problem?
Grüße |

Hi,
bei intakten Motor nicht!
Wenn die MKL leuchtet, deutet es auf einen Fehler unter der Haube. Lass mal den Fehlerspeicher auslesen. Dann wirst Du mehr wissen.
Meiner startet auch bei -19°C ohne Probleme und ohne leuchtenden MKL.
Ich fahre so schon seit über 1 woche mit rum ist das schädlich?
Ja ich werde den speicher mal auslesen lassen
Mit leuchtender MKL würde ich keinen Meter mehr fahren. Meine Tochter hat sie auch eine Woche ignoriert. Ergebnis: kapitaler Motorschaden durch eine durchgerutschte Steuerkette. Wäre sie sofort zur Werkstatt gefahren, wäre der Motor u.U. noch zu retten gewesen.
Das muss nicht immer ein kapitaler Fehler sein, kann aber. Deswegen sollte man die MKL auf keinen Fall ignorieren !
Gruß
Fred
Ohje das hört sich ja garnicht gut an. vielleicht sollte ich da am besten heute noch hin, ersmal schauen was der fehler ist.
Grüße