-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
Ist er zu klein für mich???
Themenstarter
|
Hi,
ich könnte billig einen sr50 di-tech bj. 2002 bekommen, jedoch bin ich 1,85m groß und ich mache mir sorgen das der roller zu klein für mich ist weil ich ihn noch nie in natura gesehen habe!! hat da jemand erfahrungen wie is mit der größe aussieht? und ist der roller empfehlenswert also d.h. zuverlässig weil ich mit ihm jeden tag ca. 20km an die arbeit fahren würde!?
gruß |

Ein Ditech Bj 2002 hat noch den Morinimotor, der ist mit Vorsicht zu genießen...
Generell solltest du aber problemlos auf den SR50 raufpassen...der ist auch für größere zu gebrauchen.
Ob er zu klein ist weiß ich nicht
(sry musste sein wegen Überschrift)
Der Sr ist eig. mit der größte Roller dürfte gut passen. Mit dem Motor weißte du etwas über Reparaturen etc.?
@Wollschaaf : wieso ist der mit vorsicht zu genießen? würdest du mir raten die finger davon zu lassen oder soll ich ihn nehmen? nur zur info, 8200km bj. 02 --> 800€ und keine mängel!
mfg
Die alten Ditech´s sind halt einfach extrem zickig und nicht ausgereift...
Dazu kommt, dass es bei Defekten sehr schnell sehr teuer wird und man selbst nur begrenzt schrauben kann wegen der verhältnismäßig komplizierten Einspritzanlage.
Ansich passt der Preis jedenfalls, wenn er wirklich mängelfrei ist. Die Frage ist halt ob du das Risiko eingehen willst...