Rover
Rover:

ist ein rover 620 sdi empfehlenswert?

• Rover Ticker
  • Rover Forum
  • Rover Blogs
  • Rover FAQ
  • Rover Tests
  • Rover Marktplatz

ist ein rover 620 sdi empfehlenswert?

Themenstarter

Hallo! Ich habe ein Rover 620 sdi gefunden mit Leder, Klima u. s.w. 1997 Bj mit 280 TKM. 1 Hand Kostet 900€. Wie stark ist der motor ist der zu viel gelaufen? was wurden sie mir empfehlen. Danke!

Zitat:

Original geschrieben von hal-kant

Hallo! Ich habe ein Rover 620 sdi gefunden mit Leder, Klima u. s.w. 1997 Bj mit 280 TKM. 1 Hand Kostet 900€. Wie stark ist der motor ist der zu viel gelaufen? was wurden sie mir empfehlen. Danke!

Wenn Du ein wenig von Autos verstehst ok - ansonsten lass es lieber. 280tkm sind schon en Menge.

Ansonsten ist der 600er schon ne interessante Wahl. Hat ansonsten keine großen Schwachstellen.

Innerhalb von 3 Jahren hatte ich mit einem neuen 620 SDi ca. 150 TKM zurückgelegt. Fahrzeug wurde in Vertragswerkstatt gewartet. Bei 115 TKM ist der Zahnriemen gerissen. Austausch wäre erst bei 140 TKM fällig gewesen. Reparatur kostete ca. 8000 DM. Ansonsten wurden nur Verschleißteile ersetzt. Daher meine Empfehlung: Erkundigen, wann der Zahnriemen getauscht wurde. Bei 280 TKM ist er möglicherweise fällig (wenn die Historie des Fahrzeuges verfolgbar ist).

Ansonsten ein sehr angenehm zu fahrendes Auto. Verbrauch: 6 l/100 km

Gruß

Helmut

Rover: ist ein rover 620 sdi empfehlenswert?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Ist ein rover 620 sdi empfehlenswert? : Rover (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH