Lupo
VW Lupo:

Ist das ein originaler CD Wechsler

• VW Lupo Ticker
  • VW Lupo Forum
  • VW Lupo Blogs
  • VW Lupo FAQ
  • VW Lupo Tests
  • VW Lupo Marktplatz
  • Exklusiv
VW Lupo 6X / 6E

Ist das ein originaler CD Wechsler

Themenstarter

Hallo,

ist das auf dem Foto ein CD Wechsler? Wenn ja wie bediene ich ihn das ich mehrere CD´s einschieben kann?

Gruß

Mr.mc.Fly Mr.mc.Fly

!! na Golf eben !!

Hallo,

einfach CD's einschieben (Max. 6 Stück) werden vom gerät sortiert,

Ja ist Originol VW, hat eine Freundin auch spielt gut bei Ihr!!

MfG. M

Zitat:

Original geschrieben von TurboToby

Hallo,

ist das auf dem Foto ein CD Wechsler? Wenn ja wie bediene ich ihn das ich mehrere CD´s einschieben kann?

Gruß

Es ist kein CD-Wechsler, sondern nur ein CD-Spieler. Den original CD-Wechsler erkennt man an den 1 bis 6 Zahlen, womit man jede CD einzeln aufrufen kann. Habe hier mal ein Bild vom Wechsler beigefügt.

Mit dem abgebildeten CD-Spieler kann man "SELECT" zwischen dem optional (z.B. im Kofferraum eingebauten zusätzlichem CD-Wechsler wählen, daher die LEDs "CD PLAYER" und "CD CHANGER".

Mr.mc.Fly Mr.mc.Fly

!! na Golf eben !!

Hallo,

shit da hab ich nicht aufgepasst......

Da hat Er recht!!

MfG.

Zitat:

Original geschrieben von xela_

Es ist kein CD-Wechsler, sondern nur ein CD-Spieler. Den original CD-Wechsler erkennt man an den 1 bis 6 Zahlen, womit man jede CD einzeln aufrufen kann. Habe hier mal ein Bild vom Wechsler beigefügt.

Mit dem abgebildeten CD-Spieler kann man "SELECT" zwischen dem optional (z.B. im Kofferraum eingebauten zusätzlichem CD-Wechsler wählen, daher die LEDs "CD PLAYER" und "CD CHANGER".

VW Lupo: Ist das ein originaler CD Wechsler

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Ist das ein originaler CD Wechsler : VW Lupo (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH