Lupo
VW Lupo:

Ist das Angebot okay?

• VW Lupo Ticker
  • VW Lupo Forum
  • VW Lupo Blogs
  • VW Lupo FAQ
  • VW Lupo Tests
  • VW Lupo Marktplatz
  • Exklusiv
VW Lupo 6X / 6E

Ist das Angebot okay?

Themenstarter

Wir wollen als zweitwagen unseren alten Polo weg tun und was anderes kleines holen.

Was muss man alles beachten beim Lupo Kauf?

Lupo

mfg

Hallo,

also was du beim Lupokauf beachten musst, von wegen was für Schwachstellen er hat, da schreibe ich nichts zu, gibt schon genug Kaufberatungsthreads wo du das nachlesen kannst (guck auch speziell nach dem Faltdach), bist ja nicht der erste der einen Lupo kaufen will.

Ich finde jetzt nicht unbedingt das das ein Schnäppchen ist, 3650€ ist IMO zu viel.

Was mir noch auffällt, sind die Scheinwerfer und die Blinker vorne, die sind nicht original von VW.

Warum:confused: Tuning:confused: Unfall:confused:......... wer weiß das schon, da würde ich besonders drauf achten.

MFG 1781 ccm

Zitat:

Original geschrieben von 1781 ccm

Was mir noch auffällt, sind die Scheinwerfer und die Blinker vorne, die sind nicht original von VW.

Warum:......... wer weiß das schon, da würde ich besonders drauf achten.

Die Oxenford's sind, wenn man die Farbe mag, von den Rückleuchten / Felgen / Innenraumfarben passend zusammengestellte Modelle.

Die schwarzen Scheinwerfer inkl. Blinker sind cool ;), aber Bilder von seitlich zeigen Farbunterschiede bei Stoßstange und Blinkerleiste das auf einen Frontschaden hinweisen könnte.

Mein Lupo hatte im Kofferraum auch schwarze Hauptscheinwerfer und Blinker (Erstbesitzer hatte da 'gewütet') und der Zweitbesitzer hats mir ohne was damit gemacht zu haben mitgegeben, ich hab diese Teile inkl. Sportluftfilterschwammerl entsorgt..

Preis ist nicht günstig aber halt vom Händler ....

GreetS Rob

Preislich für mein Empfinden viel zu hoch angesetzt,

denn 10 Jahre alt

90.000 KM

keine Klima

Aber Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis

Ich setzte solch ein Fahrzeug immer in Realtion zu einen Neufahrzeug und wenn ich einen neuen VW UP in Basis Ausstattung für 7.500 Euro bekommen kann dann darf ein 10 Jahre alter Lupo keine 3600 Euro kosten.

Die Scheinwerfer sind auch beim Oxfort vorne nicht getönt, das sind Zubehörteile. Auch wenn der Lupo wie geleckt aussieht täuscht das über das Alter von 10 Jahren sowie der nicht vorhandenen Ausstattung nicht hinweg. Die 1.0L Maschine ist bei 100.000km auch schon bei der Halbwertzeit angekommen.

Alles über 2500€ Händlerverkauspreis ist Wucher. Wenn er dann auch noch die Gewährleistung abschwätzen will, finger Weg oder maximal 2000€.

VW Lupo: Ist das Angebot okay?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Ist das Angebot okay? : VW Lupo (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH