-
Andi2011 Mein C MAX MK2:
UMFRAGE: Internet und Multimedia im Auto - ist das sinnvoll?
Kommentare: 27 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
The cat is back (in Europe)
-
Scion's Blog:
4 Wochen krank - Arbeitsplatz weg!
Kommentare: 6 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Erzählungen aus meinem Leben im Autohaus: Dacia.
Kommentare: 10 -
andyrx:
Geduldsprobe-> wie geht ihr damit um..?
Kommentare: 145 -
Black Biturbo:
Kurzvorstellung MB E 250 Cabrio
Kommentare: 5
ist da..., e500 cabrio, comand online und Trapezauspuff
|
Hallo,
seit Freitag habe ich den Wagen jetzt - Hammer
also nochmal, bin umsteiger von BMW 335i Cabrio mit Biturbo und 306PS, deswegen wollte ich erst E350, mit auch 306PS war der mir aber gegenüber zu BMW schlapp und man hörte ihn kaum, also habe ich gesagt, dann der 500er, und das ist ein Unterschied, diesen hier hörst du wenn du möchtest und Kraftmäßig kann ich nur sagen - Brachial, BMW war schon schnell aber das ist eine andere Welt.
Sooo jetzt zu Comand Onlie - da es es ein Werkswagen ist und ich nicht Neu bestellt habe, konnte ich in der Konfig nichts machen, aber fast alles drin, bei Comand stand bei mir in der Liste Comand APS, habe dann den Verkäufer angerufen und er hats dann bestätigt, dann hatte ich ihm gefragt, ob update zu Comand online führt, wußte er nicht, er wollte dann nachfragen, habe den Wagen jetzt, beim durchstöbern sehe ich auf einmal, online ist drin, also geht das anscheinend, habe den Verkäufer danach noch nicht reden können.
zu Trapezauspuff, ist das so , mir ist das sehr komisch gekommen, eigentlich offen gesagt paßt es mir gar nicht, die Trapezformen sind nur eine Blende, wer hat da schon Erfahrung oder ist das normal und jeder weiß es.
Sonst bin ich immer noch am Erfahrungen sammel, fahren genießen und tanke mehrmals nicht vergessen.
Was ist diese Zone und Difuse bei der Heizung, bin da noch nicht dahinter gekommen.
Sonst Fazit bisher: Schwarz muss ich sagen sehr Schmutzanfällig, aber möchte gerne in weiß folieren demnächst. Motor heftig gut, sprint super, gestern nochmal selber Zeit gestoppt, hatte genau die Werksangabe in der Hand, 5,2s.
gruss |
-
Audi A3 8P & 8PA Forum
Bremssattellackieren
90 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.943 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.938 Beiträge -
Oldtimer Forum
Foto-Erinnerungen an die Vergangenheit 1921 > 1990:
1.895 Beiträge -
VW Caddy Forum
2. Sitzreihe komplett ausbauen!
34 Beiträge

Erstmal Glückwunsch zum schicken Cabrio und allzeit beulenfreie Fahrt!
Das es nur Blenden sind ist normal und bekannt.
Wenn Du Zone drückst, kannst Du rechts und links und hinten die Temperatur getrennt regeln (bzw. geht die Funktion an, wenn entweder hinten oder rechts eine Temperatur eingestellt wird), drückst Du wieder drauf, stellt sich überall die auf der Fahrerseite gewählte Temperatur ein.
Die Einstellung Diffuse, Medium, Focus regelt den Luftstrom der Klimaautomatik. Bei Diffuse merkt man eigentlich nichts vom Luftstrom, weil die Klimaautomatik versucht diesen zu verhindern. Medium sorgt für einen etwas stärkeren Luftstrom, Focus entsprechend noch mehr.
Ich fahre in der Regel nur mit Diffuse, ab und zu mit Medium, fast nie mit Focus.
Lässt sich aber alles schnell und bequem in der interaktiven Bedienungsanleitung Link nachlesen.
E500 Cabrio Dortmund
Hi,
ja super vielen Dank.
ich habe noch so einen leichten kalten Luftstrom oberhalb, ich kriege es immer am Stirnbereich ab, was ist das, ich konnte es nicht abstellen, geschweige denn herausfinden woher es kommt!
gruss
Glückwunsch zum Auto....
Und das mit dem etwas spürbaren Luftstrom kenne ich.. das habe ich auch bei Diffuse.. Naja.. Man hat nie das perfekte Auto
Glückwunsch zum neuen wintertauglichen Cabrio Stern
Ja, die Endrohre sind nur optische Blenden, das Endrohr endet in runder Form, die Trapezblenden sind wie aufgesetzt mit Luft daswischen, also nicht mit dem rohr verschweisst.
Fand ich auch komisch, ist aber so
BTW: Die Blende bei meinem CLK ist auch aufgestülpt und mit ner Schraube am Rohr befestigt, also auch Luft dazwischen.
ist da..., e500 cabrio, comand online und Trapezauspuff
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 500er und allzeit gute Fahrt
Grüsse