Isofix - Abeckung
Hallo,
ich habe heute für meine Isofix Halterung auf der Rückbank die Abdeckkappen bekommen,
finde es schaut jetzt ein wenig besser aus, kosten tun die 4 Abdeckungen ca. 12euro,
Teile-Nummer ist:8T08871874PK
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich habe heute für meine Isofix Halterung auf der Rückbank die Abdeckkappen bekommen,
finde es schaut jetzt ein wenig besser aus, kosten tun die 4 Abdeckungen ca. 12euro,
Teile-Nummer ist:8T08871874PK
45 Antworten
Hallo johro,
Das ist ja Wucher, mein 😁 hat lediglich 58 Cents pro Teil verlangt, macht also 2,32 EUR !
Zudem sind diese Abdeckungen (im Moment) nicht beim A5/S5 Zubehör gelistet, sondern beim A4; macht aber nichts, da Isofix Isofix ist und somit überall passt !
Grüsse
Scibby
Hallo Johro,
vielen Dank für diese Info. Auf diese Abeckungen habe ich seit der Abholung meines A5 gehofft.
Grüße aus Freiburg
Frike
Sieht wirklich um Häuser besser aus, als die Löcher in den Sitzen.
Ich nehme an, die passen auch auf den Beifahrersitz?!
Gruß
am Beifahrer sitz gibts die nicht 😁
weil da sind anstatt dieser Ausbuchtungen nur 2 versenkte laschen, die man fast nicht sieht 😉
Ähnliche Themen
Hey die Dinger sind ja nicht schlecht ! Hast du auch die Teilenummer für die Abdeckungen in lichtgrau?
hallo,
ich hätte jetzt nicht gewusst dass es die teile auch in lichtgrau gibt?
gibt es die isofix-aufhängungen in hellgrau? (wenn du helle sitze hast?)
eventuell kannst du ja auch deinen händler fragen?
Hallo ja die Teile gibts in allen Ausstattungsfarben, ich hab sie allesdings auch in Schwarz und hab 10 Euro gezahl.
Gruß
Ich werd mein Glück beim Teileguru versuchen. Ist natürlich besser wenn man gleich die richtige Teilenummer hat, aber das es die Dinger überhaupt gibt ist ja schon mal was.
Vielen Dank nochmals an Johro!
Schon das es noch sinnvolle Beiträge gibt.
Hier für alle Kindersitzgeplagten in lichtgrau: 8T0 887 187 4515002
Hallo,
danke nochmal an den Thread-Ersteller für die Info. Musste ich natürlich auch gleich haben. 😁
Bei meinem 🙂 wusste noch nicht mal der "Ersatzteil-Heini" von der Existenz solcher Abdeckungen. 😕
Dieser hat mir dann freundlicherweise gleich einen Ausdruck aus dem akt. ETKA (Ersatzteilkatalog) gemacht.
Somit liegen mir die derzeit verfügbaren Farben incl. Teilenummer vor.
Hier ein Auszug davon:
Abdeckung für Isofix Rücksitzbank:
8T0 887 187 J50 lichtgrau
8T0 887 187 K38 kardamombeige
8T0 887 187 S96 mustangbraun
8T0 887 187 4PK soul (schwarz)
8T0 887 187 61S luxorbeige
8T0 887 187 M90 steinblau
8T0 887 187 Y22 leinenbeige
8T0 887 187 Z95 lotusweiss
8T0 887 187 Z99 zimtbraun
Davon werden 4 Stück benötigt und ich habe ohne Rabatt 10,76 € bezahlt.
Unisurfer
Schöne Übersicht.
Anscheinend sind die letzten Ziffern der Teilenummer auf der Rückseite der Abdeckungen dann ein bisschen anders, als die für die Bestellung.
Zitat:
Original geschrieben von MermaidMan
Schöne Übersicht.Anscheinend sind die letzten Ziffern der Teilenummer auf der Rückseite der Abdeckungen dann ein bisschen anders, als die für die Bestellung.
... ooouuuha, sind natürlich die
Teilenummern. Danke.
Werde das in meinem post noch schnell ändern.
Ob Teilenummer=Bestellnummer keine Ahnung. Sorry.
Unisurfer
Kann es sein das diese Abdeckungen ab Mj. 09 Serie sind. Ich hatte die bei der Abholung schon mit drauf.
Zitat:
Original geschrieben von kitzmann_A5
Kann es sein das diese Abdeckungen ab Mj. 09 Serie sind. Ich hatte die bei der Abholung schon mit drauf.
Nein.