-
Andi2011 Mein C MAX MK2:
UMFRAGE: Internet und Multimedia im Auto - ist das sinnvoll?
Kommentare: 25 -
andyrx:
Ladung gut gesichert....na klar!
Kommentare: 24 -
andyrx:
Monstertrucks sind nicht so robust wie man denkt...
Kommentare: 21 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
The cat is back (in Europe)
-
Scion's Blog:
4 Wochen krank - Arbeitsplatz weg!
Kommentare: 6 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Erzählungen aus meinem Leben im Autohaus: Dacia.
Kommentare: 10
Iseki TX 1410 Hydraulikerweiterung
Themenstarter
|
Hallo,
habe auch einen Iseki TX 1410 und will mir einen Kipperanschluss verlegen.(event. auch DW-Ventil) Auf was muss ich achten und was noch wichtiger ist, WO geh ich drauf. Bilder wären Super.
Kann ich einfach auf die Druckleitung draufgehen dann das Steuerventil setzen und wieder weiter in der Druckleitung oder muss ich eine Rücklaufleitung zum Tank legen?? Dann wäre die Frage wo geh ich da rein in den Tank, finde da keine Verschraubung das ich das machen könnte.
Für eure Hilfe bin ich euch sehr Dankbar.
Gruß |

Wenn ich das richtig verstehe willst du ein DW Ventil und du hast eine normale hydraulik
ok am einfachsen gehts wenn du den druck irgentwo zwischen pumpe und des ventils für die Hydraulik abgreifst dann ein 4/3 wegeventil (sprich dein Dw ventil)in reichweite der hand anbringen und mit den anschlüssen wo du sie eben benötigst dann das rückfließende öl in die leitung die schon von der vorhandenen hydraulik rückleiten
all dies in der annahme dass du es verstehst und schon ein ein Druckbegrenzungsventil vorhanden ist da wo druck ist.
noch was unklar??
meiner meinung ist dann aber die ölreserve zu klein ist eine pumpe läuft nicht gerne trocken
ach und nochwas ölmotoren mögendrucklose rückläufe
das heis ohne über das ventil in den tank
hallo,
ja du kannst in die druckleitung gehen.die ist bei deinem iseki 10 mm.du gehst mit der druckleitung in den steuerblock und mußt aber wieder als druckweiterleitungin die druckleitung.und du brauchst trotzdem einen drucklosen rücklauf.da kann man in den filter reingehen oder in den einfüllstutzen.kann dir auch was zusammenstellen.mit steuerblock schläuchen und allem.
gruß