Iseki Kommunaltraktor 3020A Werkstatthandbuch ???
Themenstarter
|
Hallo, hat jemand ein Werkstatthandbuch oder eine technische Literatur über einen ISEKI 3020A, auch unter der Insider-Bezeichnung TU318FE bekannt, herumliegen ??? Oder kann mir eine Adresse nennen, wo ich entsprechende Literatur kaufen kann ??? |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
87 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.937 Beiträge -
Oldtimer Forum
Foto-Erinnerungen an die Vergangenheit 1921 > 1990:
1.895 Beiträge -
VW Caddy Forum
2. Sitzreihe komplett ausbauen!
34 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
24 Beiträge

hier schau mal, ist zwar nicht genau passend für deinen (Tu220) aber das wichtigste ist dort beschrieben für dein Iseki, http://de.yenibiz.com/achat/produit_details.php?id=120
Hallo,
vielen Dank ! Dieses Benutzerhandbuch habe ich schon. In dem stehen aber weder Daten über z.B. Ventilspiel, Einspritzzeitpunkt, Hydraulikplan,.......
Trotzdem Top Adresse. Die haben viele schöne Sachen.....
Einen guten Rutsch in`s neue Jahr !!!!!!
Ja das kenne ich..... ich habe mir vor ca: 14 Tagen den Kubota L2602 kurz vor Dresden gekauft.... leider gab mir der Herr Fritzsch nur eine Allgemeine für seine Trecker mit... die Bezogen sich eher auf die kleinen Typen.. ( B6000-B7000) leider kann ich damit nichts anfangen.... seit heute Morgen habe ich die von yenibiz und muss schon sagen das auf jeden fall mehr drin steht als die ich von Motorgeräte Fritzsch bekommen habe .....
hier im netz habe ich seit gestern Abend eine neue angeboten bekommen... mal sehen wie die ist.. ich hoffe das auf jeden fall mehr drin steht...
Mfg
Arne