-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
87 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.937 Beiträge -
Oldtimer Forum
Foto-Erinnerungen an die Vergangenheit 1921 > 1990:
1.895 Beiträge -
VW Caddy Forum
2. Sitzreihe komplett ausbauen!
34 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
24 Beiträge
Isabella Penta, 3.5m tief abzugeben
|
Hallo zusammen
Eins vorweg:
Ich habe dieses Zelt vor Jahren bei Ebay gekauft und weitere 3 Jahre mit Gerichtsverhandlungen zugebracht, mit dem Effekt, dass der Verkäufer zwar Unrecht hatte aber pleite ist. Er hat mir das Zelt als "neuwertig ohne Mängel" verkauft.
Mir ging es ums Prinzip. Deswegen hier die Mängel, die zwar eine Beeinträchtigung darstellen, aber sicher nicht für jeden von zentraler Bedeutung sind:
Im Dach sind 2 oder 3 winzige Löcher......es scheint aber trotzdem dicht zu sein....scheinbar gehen diese nicht durch.
Ein Faulstreifen ist leicht angerissen, auf einem anderen klebt doppelseitiges Klebeband, welches ich nicht versucht habe zu entfernen.
Einige Stangen sind angerostet, aber nicht durch. Flugrost
Das Zelt muss gründlich gereinigt werden.
Der Innenhimmel ( das Zelt hat einen Textilinnenhimmel / Futter !!! ) ist farblich leicht verschossen, d.h. man kann sehen, wo die Stangen herlaufen.
Ich habe über 50 Bilder von dem Zelt.
Mit 3.5m Tiefe, Dachfenster und Futter ist es der Rolls Royce unter den Vorzelten.
Der aktuelle Neupreis ist 2.684 EUR
Ich habe mit Gerichtskosten in etwa soviel bezahlt.
Ich will es nicht wegwerfen, dafür wäre es zu schade.
Es ist die Größe 22 mit Umlaufmaß 1136 - 1185
Wenn mir jemand ein Angebot machen will.........es muss kein Vermögen sein.
Ich nehme es auch zurück, falls es nicht passt oder gefällt.
Also denn
Meldet Euch !
Gruß
Andi |

Re: Isabella Penta, 3.5m tief abzugeben
Ok, ich melde mich dann mal, weil du ja der Moderator bist, aber - ich brauch kein Zelt.
Schönen freundlichen Gruß, Tempomat
Moderator
Deinen Hinweis kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, wenn ich ehrlich bin......Im Biete Forum gibts keinen Wohnmobile Bereich........falls Du das meinst.
Zur Vollständigkeit sei noch erwähnt, dass das Zelt natürlich komplett ist, inkl. Vorhänge für die Fenster, etc.
Soweit ich mich erinnere ist auch ein Handbuch mit Aufbauplan dabei.
Gruß
Andi
Nein, es sollte eine kleine scherzhafte Bemerkung sein.
Nicht mehr und nicht weniger.
Gruß, Tempomat
schwabe
Zelt
setz doch bitte mal bilder rein.Gruß karmanngipsy
Moderator
Isabella Penta, 3.5m tief abzugeben
Ich habe wie erwähnt ca. 50 Bilder....sollte Dich was spezielles interessieren, schick mir eine PN mit Deiner Mail Adresse, ich werde Dir dann die Bilder senden.
Gruß
Andi
Moderator
Hier noch ein Link, wo das Zelt aufgebaut zu sehen ist.
Bei dem Bild handelt es sich um ein WERKSFOTO auf dem ein NEUES Zelt abgelichtet ist.
Es geht nur um den Zelttyp
http://www.isabella.net/d/penta/
Gruß
Andi