Manta
Opel Sportmodelle:

irmscher Treffen !!!

irmscher Treffen !!!

Wer von Euch fährt denn eigentlich zu irmscher zum Treffen dieses Jahr? http://www.tuningtag.de/

 

Da ich schon von einigen gehört habe, das die letzten beiden Jahre mehr ein Reinfall waren. Habe ich mal überlegt, wie denn das Interesse so ist, ein irmscher-Treffen selber auf die Beine zu stellen.

Nix offizielles nur Treffen, plaudern, was futtern gehen?

Wenn das Interesse groß wäre, würde ich das mal in Angriff nehmen.

Austragungsort wäre wahrscheinlich Raum Köln (NRW).

 

Wie denkt Ihr darüber?

 

MfG

 

Chriss


double-p_OPC double-p_OPC

Kreisfahrer

Astra

Ich bin erstaunt, dass das Treffen doch stattfindet.

Bei Irmscher sieht's derzeit sehr, sehr duester aus.

Die grosse Halle (hinten rechts) ist untervermietet etc etc.. :(

 

Waere ich noch in Stuttgart, wuerde ich hinkommen, aber jetzt

ist mir das doch etwas zu weit weg :}


Themenstarter

Vielleicht wollen die ja mit dem Treffen Geld in die Kasse spielen ?

Wäre halt gut zu wissen ob es sich lohnen würde ein inoffizielles zu veranstalten.

Hab die letzten beiden Jahre inoffizielle Opeltreffen veranstaltet und muß sagen es lief perfekt.

Sonne, trocken und zwischen 30-50 Fahrzeugen.

Dafür das diese erst 1-2 Wochen vor dem Termin bekannt gegeben wurden. :D

 

MfG


Cello79 Cello79

VW

Werde mir auch überlegen wieder hinzugehen... der Renner wars die letzten 2 Jahre wirklich nicht... mal schauen.

 

Dafür hoffe ich dieses Jahr wieder nach Ellwangen zu kommen. 3 - 500 Fahrzeuge ist doch schonmal ne Zahl.

 

Schade das so wenig im Süddeutschen Raum geht.


Hallo,

 

ein Irmscher Treffen bei Köln wäre was. Das ist nicht so weit für mich und der C40 könnte mal wieder bewegt werden.

 

Gruß


Themenstarter

irmscher Treffen !!!

Wie gesagt, wenn das Interesse groß genug ist, nehm ich das in Angriff.

Für die die weiter weg kommen ,erkundige ich mich sogar nach Preiswerten Motels !!! ;)

 

MfG


Hey,

bin neu hier. habe mir letztes Jahr im Juli einen Omega B FL 3,2l gekauft und ich suche noch ein paar Teile für den Wagen. Also wäre ein treffen ganz praktisch, mal schauen wo es stattfinden soll.

 

MFG

Sebastian


GTS Frankfurt GTS Frankfurt

Opel Team Rhein Main

Vectra

Ich bin auf jeden fall da, vielleicht sieht man sich ja.

Gruß Timm


Geht es Irmscher so schlecht? Nachvollziehen könnte ich es aber,da die Preise teilweise sehr überzogen sind und ich beim Astra G kaum Leute kenne die Sachen von Irmscher verbauen.

 

Was ist sonst an dem Treffen nicht so gut ? War wenig los ?


Deine Antwort auf "irmscher Treffen !!!"

zum erweiterten Editor
Opel Sportmodelle: irmscher Treffen !!!

Ähnliche Themen zu: Irmscher Treffen!

schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen