-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
iPod und AUDIO 10 CD
Themenstarter
|
Servus alle miteinander,
bin auf der Sucher nach einer relativ unkomplizierten Methode, Musik von meinem iPod im Auto hören zu können. Leider hatte ich zwar Erfolg mit der Suchfunktion, aber die Findfunktion scheint derzeit out of order zu sein
Ich glaube mich erinnern zu können, dass es Geräte gibt, an die man den iPod anschliesst und dann eine FM-Frequenz (an diesem Gerät und am Radio) auswählt, über die man dann die Musik - quasi - übers Radio hören kann. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Teilen? Gibts die übehaupt oder hab ich das geträumt? Welche anderen Möglichkeiten gibt es für diese Problemstellung?
Vielen Dank im voraus für herftigen Input und schöne Grüsse aus MUC (..das gottseidank vom Unwetter verschont blieb..)
Rolf |

.

Transmiter
Hallo
Ich habe auch schon daran gebastelt,es gibt bei Verschiedebnen Elektronik Läden so genante Transmitter die über Radio den Ton von iPod übertragen.Das Ergebnis ist beschiiii die Übertragung ist auch meistens nur in Mono,der Klang dumpf, so war es zumindest bei mir und der Verkäufer sagte noch das es das bessere Teil sei.
Also mein Tipp vergesse es.
Andere Möglichkeiten kenne ich nicht, das Radio hat kein separaten Eingang, ich denke da gibt es keine Möglichkeit.
Gruß Alex.
fm-transmitter sind schrott....... geldverschwendung!!
OTist
Zumindest für Mitteleuropa stimmt das. Die Transmitter funktionieren nur dort, wo es relativ wenige Rediosender gibt und man daher eine freie Frequenz ohne Störgeräusche findet (USA, wahrscheinlich auch Skandinavien). Bei uns ist das hoffnungslos.
@all,
vielen Dank für Eure Antworten - die Message ist klar: Finger weg von FM-Transmittern.
HAND,
Rolf
iPod und AUDIO 10 CD
hallo,
http://www.motor-talk.de/t984364/f152/s/thread.html
und
http://stores.ebay.de/VH-F-CarHifi-Versand
sollten helfen